Ist es dort möglich die Ventilschaftdichtungen per Überdruck im Zylinder zu tauschen ohne den Motor auszubauen?
"50s Kid" hat dazu mal ein Video gemacht. Zu vielen anderen M54-Angelegenheiten auch.
Ist es dort möglich die Ventilschaftdichtungen per Überdruck im Zylinder zu tauschen ohne den Motor auszubauen?
"50s Kid" hat dazu mal ein Video gemacht. Zu vielen anderen M54-Angelegenheiten auch.
Folie unter der Türverkleidung?
Nur dort oder auch in Innenraum?
Der Rost wird wohl eher von unten kommen...
Wird die beim N42 nicht Bus-gesteuert?
Was hast du überhaupt für eine verbaut?
Steuergeräte sollten sich bei Überspannung abschalten, daher die bunten Warnlampen.
Batterieklemmen richtig fest?
Fehlerspeicher....?
Wurde doch regelmäßig was eingetragen?
Getauscht wurden Wasserkühler und Lüfter bis jetzt nur.
Dann wirst du halt noch einiges durchtauschen dürfen. Insbesondere Gummiteile.
Innenraum wurde nicht wirklich gut fotografiert.
Sonst fällt mir da nix negatives auf.
Dass eine "defekte" Disa zu Zündaussetzern auf genau einem Zylinder führt, will sich mir nicht erschließen.
Wenn er den Pin in der ASB liegen lässt und der Motor diesen ansaugt, könnte das schon die Kompression "verhindern".
Sorry, hab vergessen das als Ironie zu kennzeichnen![]()
Ich schreibe das selber regelmäßig^^
Sogar vorher schon. Ab 06/2000.
Hat wohl noch nie jemand geschrieben...
Bietet die der ShiRo18 nicht als Neuteil an?