Gibt es auch in kleinerer Portion: 83 19 2 158 654
Ein Datenblatt wäre noch interessant
Gibt es auch in kleinerer Portion: 83 19 2 158 654
Ein Datenblatt wäre noch interessant
Hast du eine genaue Bezeichnung für einen geeigneten Kleber?
Hauptsache den Monsterstunt geschafft
Jup, "richtig böse" kommt hin
Hello Catless my old friend
Zerbröselt und nach hinten raus?
Kleinere Kats sollten doch eher hinderlich sein
Was ist denn nun die Ursache bzw. wie hoch ist der Ölverbrauch?
Mess doch mal den Kraftstoffdruck
Inpa schreibt zuendaussetzer an 4 Zylindern
Im titel sind es 5
Bei manchen Fehlern wird der Tempomat halt deaktiviert.
Und wenn ihr von "passgenauen" Blechen sprecht, welche ihr da meint?
Auch gut, kannte ich noch nicht.
Da steh nix von Zulassung, nur "auf Anfrage"...
Zahlen wären interessant, aber scheinbar nicht hoch genug zum bewerben.
Egal, das Geld wärs mir zur Zeit nicht wert.
Die Idee hatte ich auch schon, aber schweißen hat sich halt bewährt (durchgeführt hab ich das aber auch nicht).
Ein weiterer Punkt wäre halt, dass die Klebung die ganze Fläche verbindet.
Ich könnte mir vorstellen, das man genauer arbeiten muss, da man ja nicht die Bleche auf die Karosserie direkt hält, sondern eine Zwischenschicht (Kleber halt) aufbringt.
Wenn man da nicht ordentlich gewissenhaft arbeitet, ist das Blech am Ende schief.
Der Kleber wäre recht dünn, mit passgenauen Blechen sollten die nur in der richtigen Position passen.
Die Haltbarkeit hängt zudem stark von der Durchführung ab, auf einer schlecht vorbereiteten Fläche wirds nicht so gut halten.
Kann man eigentlich per Sichtprüfung beeurteilen, ob die (originalen) Kats noch funktionieren?
E46Andy Du könntest doch unser Versuchskaninchen für die hier werden: https://www.tusche-exhaust.com…-inkl-sportmetallkats-hjs
Geilomat, wie siehts mit Zulassung aus?