Was wurde denn womit ausgelesen?
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Nimm doch mal die Riemen ab und lass ihn kurz laufen
Aus welchem Bereich kommt das Geräusch denn überhaupt?
-
Das Gleiche wie meins, scheinbar gibts verschiedene Lüftungskästen.
Gibt es bei Xtrons etwa deutschen Support?
Internet läuft bei mir über Bluetooth übers Handy, hat heute gut funktioniert, abgesehen von der deutschen Netzabdeckung auf dem Land.
DSP ist natürlich bestellt. Habe 9 Jahre ein Alpine CDA-117Ri spazieren gefahren, hab gewisse Standards, was die Akustik angeht

Resler-Interface ist auch unterwegs

-
Keine Ahnung, wie du das jetzt meinst, aber die Antenne kannst du "einfach so" anschließen...
-
Den Weg zum Zollamt und 22% abzugeben, sollte man dann auch mögen^^
Hab nun die Audio System R105.4 wieder verkabelt. Klang ist um Welten besser. Der integrierte "HQ Amplifier Chip" ist schon mies

Für eine Internetverbindung musste ich es unterwegs wieder neustarten.
Wenn die "Nachthelligkeit" ganz unten eingestellt ist, kann man das Display auch manuell nicht hell stellen. Tippe ich in der Benachrichtigungsleiste auf den Knopf für die Helligkeit, wird diese einen Schritt weiter verstellt, bzw dann ganz dunkel.
Sollte die Rückwärtsgangerkennung über die Busbox funktionieren?
Lenkradtasten lassen sich in der App nicht konfigurieren, sollte dann aber in der Ibus-App gehen?
Navigation mit GMaps funktioniert sehr gut, auch die Spracherkennung (wenn Internet).
-
Sicherungen kontrolliert?
Fehlerspeicher erreichbar?
Klemm doch die Batterie nochmal ne Weile ab.
-
welche denn ....

Na die:
https://xtrons.co.uk/bmw-vario…4gb-ram-64gb-rom-pq8046bl
https://xtrons.co.uk/bmw-rover…4gb-ram-64gb-rom-pq9046blund die älteren Versionen davon
-
Von Xtrons gibts da auch 2 Modelle...und ich hab schon eins :p
-
Du, wenn das finanziell bei dir so bleibt, würde ich mir lieber was einfacheres suchen, einen Golf 4 oder so
Mein erstes Auto war ein Citroen ZX mit 75 PS und ich habs auch überlebt. Hatte mich damals 700 gekostet und war die 2 Jahre bis zum Verkauf zuverlässig...
Was nicht da ist, kann auch keinen Ärger machen.
-
Ohne DVD-Laufwerk hätte man halt den Vorteil, dass es deutlich weniger Platz braucht

@konzii haben deine denn gepasst?