Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Toll, dass man das erst so erfährt...seitens des Herstellers gibts dazu übrigens gar keine nennenswerte Dokumentation.
Bei meinem höchstens für die Wlan-Antenne. Es ist bloß ein Lüftungskanal, ich hätte das jetzt warm gemacht und reingedrückt.
Grad eine halbe Stunde Probefahrt gemacht, so ein Touchscreen lenkt schon gut ab

Internetverbindung wollte nicht per Bluetooth, per Wlan auch nicht. Neustart half.
Den Klang würde ich als flach und blechern bezeichnen, da kommt morgen wieder die externe Endstufe dran.
Wieder daheim ging der Home-button nicht und ich konnte es zum zweiten mal neustarten.
Subwoofer kann man nicht deaktivieren.
Google Spracherkennung funktioniert offline nicht.
Ansonsten geht die Funktion in Ordnung bis jetzt.
-
Immerhin kam er uns nicht mit nem N42
Viel interessanter finde ich den jetzt nicht und für den Preis sollte man mal die Ansprüche unten halten

-
Da leuchtet wahrscheinlich (wie bei vielen) die Airbag Lampe und der Besitzer meint der Airbag wäre kaputt.
Doch 150 PS sind Serie.
-
Mahlzeit, habe soeben versucht den Gerät einzubauen und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig.
Die beiden Antennenstecker kollidieren mit dem Klimakasten.
Bin ich der Erste mit diesem Problem

Der Übergang zur Interieurleiste und die Lücken an den Seiten sind auch nicht so der Bringer.

-
Drin lassen, klingt besser.
-
Bei einem Custom Rom wird das System doch ersetzt? So kenne ich das zumindest vom Handy...
-
Leider schon Android 10
heißt also Hal9k geht damit noch nicht?
Bevor ich die Garantie verbastel würde ich es eh gern erstmal einbauen

-
Freie Tastenbelegung ohne Root/Custom Rom oder die Tasten auch mit anderen, als den Standard-apps zu nutzen.
Ich find die Folie fühlt sich etwas klebrig an, ein neues Display zu benötigen würd ich gern vermeiden, aber gut zu wissen

Das lila Teil unter dem Resetknopf habe ich für einen gehalten. Hat sich aber erledigt, man kann einfach irgendeine Funktastatur nehmen, sogar ein Gamepad funktioniert...
-
Die Motorisierung ist dem Blech egal.
Die vom Kombi wäre sowieso baugleich.
VFL würde wahrscheinlich auch passen, aber dämlich aussehen...