Nein, da ist (wenn überhaupt) nur ein Aufkleber auf der Oberseite.
Frag doch einfach, wo er verbaut war?
Nein, da ist (wenn überhaupt) nur ein Aufkleber auf der Oberseite.
Frag doch einfach, wo er verbaut war?
BMW wird schon wissen, wo was verbaut war ![]()
MWn hat der Compact eine andere Achse (Überraschung) und beim Diesel gibts noch einen Befestigungspunkt für den Schwingungsdämpfer.
+ und - sind doch offensichtlich
Sauber wäre es nach innen zum Sika und den Rest von innen in die E-Box.
Ich habe es entlang der Benzinleitung verlegt.
Sehr aussagekräftig die Bilder...
Probiers doch mal mit Lecksucher und UV-Lampe.
Keine Panik, etwas kälteres Wasser ist jetzt nicht so schlimm.
Behr wäre OEM.
Die 85 wären dann etwas unrealistisch
Kühlwasseraustrittstemperatur geht auf ~ 60°C
Das sollte so passen und das Thermostat öffnet wohl wirklich etwas zu früh.
Es gibt am Kühler nur einen am Ausgang.
Bei Inpa z.b.
Die Lüfteransteuerung sollte aber das Wasser im Motor nicht so weit runterkühlen, dafür gibt es ja das Thermostat...
Was sagt der Sensor vom Kühlerausgang? ![]()