und die Wasserpumpe wurde dabei vergessen?
Den Deckel vom AGB sollte man auch mal wechseln, dann entsteht gar nicht erst so hoher Druck.
und die Wasserpumpe wurde dabei vergessen?
Den Deckel vom AGB sollte man auch mal wechseln, dann entsteht gar nicht erst so hoher Druck.
An allen 4 Klötzen mit einer Hebebühne. ![]()
Direkt da drunter ist der Achsträger, ich hebe ihn auch an der "Beule" hoch.
Im Gegensatz zum Anheben am HAG ist das sogar vorschriftsmäßig ![]()
Wenn er schon beschädigt ist, kanns allerdings passieren, dass man ihn noch weiter eindrückt.
Kein Gas angenommen...
Das passt jetzt irgendwie nicht so zusammen, der M52TU hat einen Gaszug ![]()
Die Mechanik kannst du eingebaut von Hand prüfen, da kommt man so von oben dran.
Hast du da Bilder von?
Was genau für Steinwolle und warum Stahlwolle?
Wieviel hast du verwendet?
Meinst du jetzt den Sport ESD oder das Serienteil?
und damit klingt er wieder wie neu?
Eine Line ringsrum und gut is, mach da keine Wissenschaft draus ![]()
Papierdichtung gibts auch passend.
Abend Jungs,
will bei meinem BMW Sport ESD die Dämmwolle austauschen, da er mir etwas zu laut geworden ist (dröhnen...).
Welche und wieviel nimmt man da am besten?