Genau, erklär denen mal, was sie müssen ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Was würde denn dagegen sprechen, könnte es die Karosse verziehen oder so ?
Schwachsinn, dann müsste die beim verschränken ja erst recht krumm sein

-
Danach lief er wieder ein paar Minuten richtig gut, bin dann ca. 15 Minuten über Landstraßen gefahren (ohne einmal stehen zu bleiben!!), und da lief er wieder vollkommen normal?? Also ich habe ihn dann testweise mal bis maximal 3000 Touren gedreht und er hatte wirklich wieder seine komplette Leistung. War kurze Zeit wirklich glücklich und hatte das Gefühl, dass der Wagen wieder läuft.
- 0 Bar = Ventil Kaputt, Kolbenringe Durch, Loch im Kolben ...
und eins davon repariert sich zwischendurch dann von selbst, um dann wieder zu brechen?
-
Die meisten Dummschwätzer erscheinen für einen Laien "informiert"

-
Ich tippe mal auf unfähiges Personal

-
Für 100-200 reicht bei unseren Geräten doch ne Stoppuhr oder eine Kamera

Wie wurde denn nachgewiesen, dass er mit Fächerkrümmern/Unterflurkats Euro 3 erfüllt? Wurde das schon eingetragen?
-
Schöne Zusammenfassung, ich hätte aber allein durch einen einzigen der beiden Umbauten schon mehr erwartet.
Um aus dem ganzen das best mögliche rauszuholen, habe ich mir bei einer Firma einen Fächerkrümmer von Schmiedmann (High Flow für M54) verbauen lassen. Es war ein rundum Sorglospaket, also Teilebeschaffung, Einbau und Abnahme.
Bei welcher Firma bekommt man denn in Deutschland am M54 einen Fächerkrümmer abgenommen?

Wo lag vorher die Nenndrehzahl?
100-200 könntest du noch messen, wäre aussagekräftiger, als Endgeschwindigkeit. Natürlich auf ebener Strecke.
-
Batterieklemmen richtig fest?
-
Ne, muss nicht sein. Das Steuergerät kann sich auch einfach abgeschaltet haben.
Trotzdem wäre es cool, wenn man erstmal die Bedienungsanleitung und dann den Fehlerspeicher liest.
-