Danke für die Rückmeldung...
Viele Neulinge sind scheinbar durch die Wahrheit angepisst und gleich wieder verschwunden ![]()
Danke für die Rückmeldung...
Viele Neulinge sind scheinbar durch die Wahrheit angepisst und gleich wieder verschwunden ![]()
Also ich möchte auf diese Erfahrung gern verzichten. ![]()
Aber als erstes Auto eine gute Möglichkeit zu lernen.
Wurde wahrscheinlich mit "wenig Rost" beschrieben ![]()
Natürlich mit Vollausstattung.
Was bewirkt so ein Verstärker technisch?
Das Signal verstärken ![]()
Und was muss ich grob dafür tun?
s.o.: mit Adapterkabel ans Werksradio anschließen
Ich empfehle die Produktbeschreibung, Bedienungsanleitung und YT-videos ![]()
Er hier hat mMn deutlich mehr Zuschauer verdient: youtu.be/ozpEd1xTkok
Also für mehr Bass, OEM-Optik, besseren Klang und Bluetooth würd ich dir eine von den Axton DSP-Endstufen empfehlen, die kann man mit Adapterkabel ans Werksradio anschließen.
Sollte gut unter den Sitz passen, sofern nicht elektrisch verstellbar. Wenn der Anschluss eh hinten ist, kannst die natürlich auch gleich dort verbauen ![]()
Beim KBA nachfragen?
Die Nummer sollte doch ne Bedeutung haben...
Durchgerostet?
Gutes Beispiel zum Begriff "rostfrei".
Anständig konservieren, sonst blüht es ziemlich zeitnah wieder.
Rost entsteht übrigens nicht durch Strecke oder nur während der Fahrt... ![]()
Raum Kassel wäre ich, ansonsten fällt mir da sonst kein aktiver Forenkollege ein.
Die ST/KW-Federn sind so kurz, da braucht man nix runterdrücken. Dämpfer abschrauben, dann fällt die schon raus.
Natürlich sollte man an der Achse anheben....