und wenn es noch die ersten sind, lohnt sich das sowieso...
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Inzwischen hab ich auch Lust auf sowas, damit trotz der Nierenabdeckung die kalte Außenluft angesaugt wird, anstatt die vom Kühler (bei langsamer Fahrt).
Gibt es auch in günstiger:
https://www.ebay.de/itm/BMW-E46-AIR-SCOOP-RAM-AIR-INTAKE-inTake-GARmotorsport/283556596354
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir würden einige Bilder zu schönen Einbauten auch schon helfen damit ich ungefähr weiß wie ich alles vorne im Motorraum lege.
Hier etwas Beispielmaterial
-
Moin, sowas prüft man eigentlich, bevor man Geld dafür ausgibt. Sicher, dass der Kilometerstand stimmt?

1) Bei dem Alter einfach mal alle Gummilager tauschen, wenns sinnvoll sein soll.
2) Scheint so, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.Wenn man das Poltern auch im Stand erzeugen kann, dann lass doch mal jemanden horchen/schauen, von wo es kommt

-
Nein, vor knapp 5 Jahren habe ich die eingebaut.
Zwischendurch aber noch etwas “optimiert“.
-
Links steht noch 318i
Werde dir mal ein paar Bilder vom aktuellem Bauzustand machen. Inliner sind schonmal unnötig, auch wenn der Armin das anders sieht.
-
Geht es um (d)einen N42?
-
Den 330 gab es doch eh erst ab 06/2000?

-
Der ist doch nach 02/2000 gebaut worden, also ganz ruhig

-
seht ihr reelle Chance, eine komplette Lederausstattung zu bekommen und das Alcantara rauszuschmeissen?
Klar, einfach mal Internet benutzen.
hat der schon 6 Gang
Auch dafür
M-Paket könnte OEM sein, Shadowline ist ja auch dran.
Was mir so auffällt:
- Keine titanfarbenen Inlays in Scheinwerfern/Blinkern
- Miese, unbrauchbare Fotos
- Lackschäden, z.b. vorne rechts auf der Motorhaube