Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Wenn wirklich ein Ventil verbrannt wäre und ein Zylinder keine Kompression mehr aufbaut (und es ein mechanisches Problem ist), müsste der Motor dann nicht von Anfang an unruhig laufen?
Damit hast du schonmal mehr verstanden, als die bisherigen Werkstätten. Ein Ventil verbrennt auch nicht mal so plötzlich

Lass mal mit richtiger Software auslesen und teil uns das mal mit, macht das raten einfacher

-
Was ist denn nun mit Sicherung 22? und natürlich auch allen anderen...
Fehlerspeicher?
-
Aber der Wagen wäre ja nicht in einem Tag wieder fahrbereit.
Doch, hab ihn schon ein paar mal vor der Arbeit hingebracht und hinterher wieder mitgenommen.
Oberhausen wäre aber sinnvoller für dich

-
Blöd, dafür kenne ich jetzt bloß jemand in Calden.
Unter der Schwellerverkleidung sieht es höchstwahrscheinlich viel schlimmer aus, dafür kann man das gut selbst machen...
-
Im sichtbaren Bereich?
-
da ich das nicht selber machen kann und die Fachwerkstätten dafür nette Summen aufrufen.
Sucht euch doch jemandem hier ausm Forum, der das erledigt,wenn ihr sonst nur teure "Fach"werkstätten kennt und es nicht selbst machen wollt bzw. könnt.
Dass es mit neueren Fahrzeugen günstiger wird bezweifel ich. Viel komplexer und immer weiter kaputtgespart und abgasnormverbastelt.

-
So kann man das natürlich auch sehen

-
So ein Schlauch kann auch irgendwann platzen

-
Das gehört beides da rein, das Plastikteil gehört wohl zum Schlauch und sollte den O-Ring da drin halten.