Also mir wäre ein gut und komplett gepflegtes KFZ schon einiges mehr wert, als ein vergammelter Haufen mit ähnlichen Eckdaten.
Zu deinem Pech habe ich schon/noch so einen ![]()
Die fehlenden EFH hinten wären allerdings ein Minuspunkt.
Also mir wäre ein gut und komplett gepflegtes KFZ schon einiges mehr wert, als ein vergammelter Haufen mit ähnlichen Eckdaten.
Zu deinem Pech habe ich schon/noch so einen ![]()
Die fehlenden EFH hinten wären allerdings ein Minuspunkt.
Nein ... das kaputte ist nicht mehr vorhanden, aber mit dem hatte der Wagen, bis zum Schaden, auch volle Leistung
...und genau deswegen hätte man dort ja mal nachzählen können, auch wenns hier nicht um Leistung geht.
Eine "zu hohe Anzeige" setzt doch nicht den Drehzahlbegrenzer runter?
Ist das kaputte denn nun noch vorhanden?
Schau mal nach, welches Schaltgetriebe verbaut ist, vielleicht hat da ja mal jemand "gebastelt" ![]()
Danke, im ETK wird nur die ganze Einheit unter der gleichen Nummer abgebildet...
Da werden bestimmt die genauso drauf antworten, wie die CDU auf Rezos Video ![]()
Bei Profiteile gibt's eine einzelne Rolle für die Klima.
Hast du mal ne Nummer oder den Link dafür?
? Ich stehe gerade aufm Schlauch, kannst Du ein Foto machen? Ich weiß nicht, was du meinst!
https://abload.de/img/innenraum20.09.168dsugy.jpg
Packs lieber weiter unten in den Aschenbecher^^
Wieder?
Das Ablagefach ist doch genauso hoch, wie der Aschenbecher, nur ohne Beleuchtung?
Rechts vom Lenkrad, wo normalerweise das Bedienteil der Standheiung hinkommt ginge noch. Nicht so auffällig und das Loch ist im Armaturenbrett auch schon vorhanden.
Ist das etwa deutlich größer, als das der VSI?
Vorne hätte ein bisschen lenken noch geholfen. Zur Not auch ein zweiter Wagenheber und ne Dachlatte unter die Feder ![]()
...und ich hab das auch schon an ein paar e46 gemacht...