Also mein Sitz braucht zum Position abrufen nur Strom.
Mit K-Bus klappte es dann auch mit abspeichern.
Außer anschließen musste ich da am Fahrzeug nix machen.
Also mein Sitz braucht zum Position abrufen nur Strom.
Mit K-Bus klappte es dann auch mit abspeichern.
Außer anschließen musste ich da am Fahrzeug nix machen.
Leude... ADB und CBC sind beides Funktionen vom ASC bzw. DSC und Emmas haben eine echte Sperre.
Das Emblem ist gut verklebt, ich habs nicht ohne Zerstörung rausbekommen. Eins für die Felgen tut es dort aber auch.
Das Chromteil müsste verschweißt sein.
Soll das jetzt auch etwas Spezielles werden, an einem KFZ nach 27 Jahren Bauzeit und etwas über 3 Millionen Stück, die Federn auszubauen?
Völlig unnötig, soviel abzubauen.
Mit einem halbwegs vernünftigen Wagenheber am Achsgetriebe anheben wäre vollkommen ausreichend.
Hinterachse komplett anheben, sonst arbeitet der Stabi dagegen, wie du bereits gemerkt hast.
Der verlinkte Federspanner wird dir weder vorn noch hinten was nützen, der ist nur für zylindrische Federn geeignet.
Kennfelder nach eigenen Vorstellungen anpassen (lassen).
Hat sich wohl bei den anderen Erfahrungen mit Nachbauteilen keiner getraut