Der dünne zum Kraftstoffdruckregler und der Dicke zum BKV
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Mir gehts hauptsächlich ums Geräusch...alles, was zwischendurch rauskommt klingt halt "kaputt".

Ich denke, ich werd die mal ne Nummer größer kaufen und mit Keramikband abdichten, falls mir nix besseres einfällt.
Am ESD sind die selbst ohne Dichtpaste kein Problem oder bloß zu leise.
-
da ist doch keine Lücke in Längsrichtung
Siehe Beispiellink 3. Bild
-
Ich hab Variante 2 ja verbaut, aus Edelstahl für recht viel Geld.
Dank der Lücke in Längsrichtung ziemlich schwer dicht zu bekommen und schnell verdrückt

Beim Halter am Getriebe.
Kann man die gescheit auf Stoß verschweißen oder Verspannungen zu verursachen? Oder würde sich das durch die Hitze "entspannen"?
Achja und eine der Schellen guckt soweit nach unten raus, dass ich dort am ehesten aufsetze

-
Die 4 Dichtringe sind gleich, sonst würde da noch was anderes stehen.
Sicher, dass nicht die ÖFG-Dichtung sifft?

-
Dichtet sowas hier besser ab als das hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir ist der Schlauch nun auch undicht.
Da der bei BMW 230€ kostet, habe ich mir einen von Meyle für 76 bestellt.
Mechanisch müsste der mit etwas nachbiegen passen, aber auf dem Schlauch steht was von 103 bar. Auf der Pumpe 120 bar.
Jemand hier Erfahrung damit?
-
Es gibt Fahrzeuge, da sind die Stecker für den Gurtstraffer direkt mit dem Fahrzeugkabelbaum verbunden.
Kabel müsstest du von deinem übernehmen können?
-
und außerdem auch nicht der Übeltäter, FALLS er trötet
Schreibe ich hier gefühlt einmal die Woche

Bei der Vialle fällt mir jetzt nur die Pumpe ein, welche im Benzinbetrieb ja eh aus sein sollte.
-
Klemm doch die Pumpe mal ab, wenn das Geräusch auftritt

Warum probierst du das dann nicht einfach mal?
Es kostet nichts und wird mit Sicherheit Klarheit verschaffen, ob es der Benzindruckregler ist