Vielleicht wurden sie ja schlecht verkabelt, so mit Quetschverbindern ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Ist etwas dabei was ich ernst nehmen sollte?
Solange alles funktioniert: Nö.
-
Wie du das selbst prüfen kannst, wurde ja schon sehr oft beschrieben

-
Abend, seit ungefähr einem Monat klapperts bei mir IM Auspuff:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tritt hauptsächlich bei weniger Drehzahl und viel Last auf, also hauptsächlich beim Anfahren und ganz besonders kaputt klingt es beim einkuppeln ohne hochdrehen.
Ist mit der Zeit schlimmer geworden, klingt für mich etwas höher, als im Video.
Hänge ich ihn runter, klingt es noch genauso. Schraube ich ihn ab ist es weg.
Beim Schütteln und klopfen ist alles ruhig.
BMW Sport Nachschalldämpfer, knapp 3 Jahre alt

Kennt das jemand?
Mal eben aufflexen zum nachschauen ist ohne Schweißgerät blöd.

-
Hab ich zwar alles schonmal gemacht, nur auf einmal könnte das etwas zu viel werden

-
Also euch beiden Vorpostern könnte ich mit eurem Problemen helfen, wären dann allerdings mehr so 200 KM.
-
Selbst wenns ein "richtiger" Hersteller ist: Findest du dazu keine Infos und Teile, kannst du sie beim nächsten Problemchen entsorgen.
-
Also wenn dir das Steuergerät (der Standheizung natürlich!) schon sagt, dass die Wasserpumpe hinüber wäre, würd ich dort anfangen zu suchen

-
Stand da nicht eben noch stabi?

Bei den Koppelstangen sollte es da keine Unterschiede geben. Meyle HD hält schon.
-
Hier gehts zwar um die Hinterachse, aber nein.
Gibt da unterschiedliche Durchmesser.