Da können wir froh sein, so ein "Massenmodell" zu fahren

Gasfahrer Smalltalk
-
-
Bei der 115 geht es nicht nur um den Motor.
Karosse+Motor+Anlage
Bei Prins und bei Zavoli steht der E46 in diversen Motorisierungen auf den Listen.
Einfach mal schauen.Auf den Listen die man so bei Google findet steht aber nichts von dem M54 Motoren, sondern nur den N Motoren. Oder hast du da noch ne andere Quelle?
-
Das ist auch mein Stand der Informationen. Somit fällt der e46 raus.
-
Ich hab leider auch keinen Zugang zu den Listen.
Ich weiß aber, dass der E46 sowie der E39 definitiv bei Prins und Zavoli auf der Liste stehen.
Und wieso fragt ihr nicht mal bei den importeuren an?
Ich mein das sind 3-5 Mails... -
Moin,
bevor ich hier den ganzen Faden "abarbeite"... meine BERU LPG-Kerzen (waren drin beim Kauf) haben jetzt ihre 60tkm gemacht und ich will auf BKR6EQUP wechseln - V-Line oder die "normalen" 4-Poligen?
Soll ja "eigentlich" egal sein... eigentlich... oder?Gruß
Michael -
Bin zwar kein Gasfahrer, habe aber die BKR6EQUP V-Line und kann sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Die Laufruhe seit dem Wechsel ist exzellent. Startverhalten, Gasannahme und Spritverbrauch geben auch keinen Anlass zur Kritik. Ob es mit den "normalen" genau so wäre, kann ich aber nicht sagen.
-
Die "normalen", von BMW vorgeschriebenen.
-
V-Line oder die "normalen" 4-Poligen?
ETK meint - kannste alles nehmen und sogar noch ein paar andere Anbieter...
-
Moin,
bevor ich hier den ganzen Faden "abarbeite"... meine BERU LPG-Kerzen (waren drin beim Kauf) haben jetzt ihre 60tkm gemacht und ich will auf BKR6EQUP wechseln - V-Line oder die "normalen" 4-Poligen?
Soll ja "eigentlich" egal sein... eigentlich... oder?Gruß
Michael
Du meinst von den Produktnummern her:NGK 3199 oder NGK 6343?
Dem "Irrtum" bin ich auch aufgesessen.
Das sind beides die gleichen Zündkerzen.3199 ist die Einzelpackung
6434 ist die 4-er Packungin beiden sind aber die BKR6EQUP Zündkerzen drin.
(2 Wochen her der Wechsel)
-
Moins´n,
hab mir jetzt jedenfalls die "normalen" bestellt - mein Prins-begaster e32 V8 lief mit denen ja auch - und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Lüdde damit nicht laufen möchte, kommen die eben in meinen e39