Wie wärs mit nem Foto, was nicht verzerrt ist?
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Ohne diese Garantieversicherung müsste er ja in den ersten 6 Monaten alles selbst bezahlen^^
-
und drückt sich mit Verweis auf die VS sogar noch um viele Kosten.
Hat bei mir mal einer probiert.
Ein Brief vom Anwalt und er hat es sich ziemlich schnell anders überlegt.
Was die Versicherung (wegen Alter und Laufleistung) nicht übernommen hat, durfte der Händler dann zahlen.
Die paar Euro für eine Verkehrsrechtsschutzversicherung sollte man besser investieren, nicht nur zum Fahrzeuge shoppen.
-
Mathe kann aber nicht jeder^^
Kann er bei Interesse ja einfach mal nachfragen, wann sie reinkam.
Könnte ja auch unerwartet Nachwuchs gegeben haben und das Cab musste plötzlich weg

-
Was da halt etwas unstimmig ist: Niedriger Kilometerstand, aber eine Gasanlage, die sich eigentlich doch erst lohnt, wenn man viel fährt.
Wenn sie unter 100 tkm eingebaut wurde, hat sie sich doch schon mehrfach bezahlt gemacht.
-
der ältere Herr meinte, es kann gut sein, das nach dem wechseln der Einspritzdüsen noch immer die Motorleuchte an ist und ein anderer Fehler kommt. Als ich fragte, was denn nun beim fehlerspeicher Auslesen herauskam, meinte sie, das es schon das ist, denn bei dem Baujahr ist das nicht mehr unüblich.
Der ältere Herr sollte mal besser so langsam in Rente gehen

Falls es wirklich die Einspritzdüsen sein sollten, dann diese erst mal ins Ultraschallbad.
Glaube ich aber nicht, erst recht nicht plötzlich 5 auf einmal-.-
-
Nö, 2 Drähte entfernen und abziehen oder wegmeißeln.
Zumindest bei meiner
-
Zumal ich als Ossi prinzipiell was gegen ?wegschmeißen und neu kaufen? hab.
Ich als Wessi auch.
Der flinke Finger macht das in ner halben Stunde

Meinem ersten Auto (Citroen ZX) hatte ich eine neue für 80€ spendiert, keine Probleme gehabt.
-
und natürlich den Hersteller der Ersatzteile, falls die überhaupt ne Beschriftung haben^^
-
Also für Regler, Schleifring und die beiden Lager hatte ich mal ~70€ hingelegt.
Das Teil wollte einfach kaum einer haben, ging dann nach Monaten für 130-140 weg.
Entspricht dem Preis einer Gebrauchten + Neuteile, die 1-2 Std Arbeit zahlt da keiner.
War ne Bosch mit 120A für den M54, die ich übrig hatte...
Wirklich schwer ist das nicht, dafür muss man sich nicht unbedingt in Deutschland befinden, um das zu machen

Mit "überholt" kann auch einfach kurz schrubben und Kohlen erneuern gemeint sein, besser vorher nachfragen^^