Moin hat schon jemand beim Allrad m54 die KGE gewechselt.
Wie um Himmels Willen soll die kge da raus ohne die Ansaugbrücke abzubauen?
Grüße Tobi
Moin hat schon jemand beim Allrad m54 die KGE gewechselt.
Wie um Himmels Willen soll die kge da raus ohne die Ansaugbrücke abzubauen?
Grüße Tobi
Ist beim Allrad auch nicht anders wie bei den Anderen Sechsendern.
Alles ist hier nicht zu sehen, aber vielleicht hilft dir das schon mal weiter: https://www.youtube.com/watch?v=DW3bHeTbZV4
Bekomme das Ventil einfach nicht nach unten raus.
Der obere Teil des Ventils und der obere Schlauch verkannten sich mit der Ansaugbrücke.
Das Video hab ich schon mehrmals durch.
Ich gehe mit den alten Ventilen und Schläuchen einfach nicht zimperlich um, kommen ja neu.
Handschuhe anziehen und mal ordentlich anfassen dass das Zeug zerbröselt
Einfach kabuttmachen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Karre läuft wieder.
Hab jetzt aber noch das Problem, dass sich der Beifahrerspiegel nicht mehr verstellen lässt, auch nicht über die Memoryfunktion. Die elektrische Anklappfunktion und die Spiegelheizung gehen auch nicht.
Gibts da nen groben Anhaltspunkt, wo der Fehler steckt?
Die Sicherung^^
Die Heizung sollte bei dem Wetter (hier zumindest) auch nicht angehen.
Die Sicherung^^
Die Heizung sollte bei dem Wetter (hier zumindest) auch nicht angehen.
Ging auch im Winter nicht, würde mir bei dem aktuellen Wetter sonst auch nicht auffallen
Der Fahrerspiegel funktioniert perfekt. Der Beifahrerspiegel lies sich hin und wieder noch immer n paar Millimeter verstellen. Die Bordsteinautomatik geht auch nimmer...
Kabelbruch/Wackelkontakt?
Abend, bin ganz neue hier und hab erste e46 gekauft.
Also, 320i Cabrio, Schaltung
Auto ist beim Verkäufer wegen HU und er hat mich Dokumente geschickt und ich melde Auto nächste Woche.
Alles ok außerdem
neue AU:
Erkannte, aber nicht behobene Mängel nach Nr.5.3 der AU-Richtlinie
und ich muss innerhalb 2 Monaten noch mal zum HU.
Ich spreche mit Verkäufer nächste Woche aber ich wollte Sie fragen, wie kann ich diese Mängel löschen und muss ich noch mal HU Bezahlen und wie viel?
Auto ist lange nicht gefahren, vielleicht es braucht Autobahn runde?
Danke
*Bin aus Kroatien und wohne in DE für ein und halb Jahr, also, keine perfekte Deutsch hier und weis noch nicht wie genau alles geht, ich hoffe ich kann mehr hier lernen