Nur wenn es schnell genug ist.
Bei mir hat es im Leerlauf mal wegen der Batterie geflackert.
Nur wenn es schnell genug ist.
Bei mir hat es im Leerlauf mal wegen der Batterie geflackert.
Ich würde mal sagen das Ding ist einfach defekt, wenns zu früh öffnet bzw nicht richtig schließt. ![]()
Hast du dann beim 325 das Dingen auch ausgebaut? Und wie war der Unterschied für dich spürbar?
Das flog natürlich bei der nächsten Gelegenheit raus, ohne lässt es sich viel kontrollierter kuppeln/anfahren.
Im 323 hatte ich es nicht verbaut, im 325 ein Jahr neuer hingegen schon.
OK sind sie, aber nicht so hochwertig, wie der Name vermuten lässt.
Hab sie mir und deren Schweißnähte grad mal angeschaut und da wurde auch nur innen drüber gebraten (halt ne nummer "schöner")
Die konstruktion ist bei den meisten ähnlich, auch wenn Bahco dransteht und sie 40 kosten...
Steinplatten ausm Bauhaus in 20x20x6 für 88 ct taugen auch^^
Schau dir mal bei der Bewertung das Gebrutzel an ![]()
Um das "angeblich" geht es mir ja, konnte auch sonst woanders nix richtiges dazu finden.
Bis jetzt hab ich da aber kein problem mit, bei meinem ists ja längst eingetragen ![]()
Abgelassen aus Kühler (blaue Kunststoffschraube)
Die blaue ist schonmal der AGB und nicht der Kühler, der Rest hat sich halt "hinten" gesammelt..
Also an der Form liegt es sicher nicht, aber die haben ja noch nicht mal ne Sicherung ![]()
Ich hab die, sind sogar günstiger: https://smile.amazon.de/gp/product/B00FC2UVUU/ref=oh_aui_search_det...
Was spricht denn gegen Blech ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich meine Allgemein, bis jetzt habe ich hier nur vermutungen und gerüchte gelesen...