2. Ein dumpfes Geräusch beim schalten.
Wenn die Hinterachse eh draußen ist, könnt ihr die Lager ja gleich mit tauschen. ![]()
2. Ein dumpfes Geräusch beim schalten.
Wenn die Hinterachse eh draußen ist, könnt ihr die Lager ja gleich mit tauschen. ![]()
Warum tauscht du lieber irgendwelche Teile, anstatt dir einfach mal ein Kabel und Inpa zu besorgen?
Also ich hab vor ca nem halben Jahr den Schlauch verlegt.
Danach hat er erstmal ne Weile weiter getrunken (~0,5l auf 1000km vom Mobil 1 5w50) und dann musste ich plötzlich nicht mehr nachkippen.
2000 km nach dem letzten Wechsel (auf das ROWE 0w40) und inzwischen dichter Ölwanne konnte ich noch kein nachlassen feststellen.
Vom M52TU kenn ich das zwar nicht, aber von meinem M54 der Kraftstoffdruckregler hat so ähnliche Geräusche drauf ![]()
Bei dir sitzt der oben vorn an der Einspritzdüsenleiste.
Leider zweifele ich etwas an seiner Kompetenz bzw. daran ob es alles der Wahrheit entspricht, denn die alte Steuerkette habe ich nicht zu Gesicht bekommen, genauso wenig wie eine Rechnung der neuen Ersatzteile!
Kranker Scheiß, ob der Motor geöffnet wurde, sollte man aber an den ganzen Trennstellen vorne gut sehen können!
Ich würd das mal prüfen, ob er dir für 1000€ das auch wirklich durchgeführt hat ![]()
Nach Falschluft wurde jetzt gar nicht gesucht oder wie?
Kann er sich ja vorher überlegen.
Der himmel ist sonst auch grau und der Teppich lässt sich bestimmt auch färben.
Bevor ich alles graue tausche, würd ich lieber nen anderen nehmen, wenns geht. ![]()
Wenn er graues Leder geil findet...
Vorne fehlt die Abdeckung für den Abschlepphaken und das KZ sieht hinten etwas mies befestigt aus ![]()
Vom Zustand her schaut er noch ziemlich gut aus und das Fahrwerk hat mit den Felgen und Bodenfreiheit sicher auch nicht so sehr gelitten.
Würd ihm ne chance geben, wenn du mit dem grau klarkommst.
Rechne das am besten mal vorher aus und denk drüber nach, ob dir du dir sowas antun willst ![]()
Klimaanlage anmachen, dann sollte er drehen.
Richtig, deswegen ist der wahrscheinlich auch so günstig