und wir sollen jetzt wissen, welcher von den Angeboten mängelfrei ist? ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Hä?
Hinterachsprobleme hat der 328 da oben

Bis 02/2000 war das Blech etwas zu dünn, unabhängig vom Motor.
Preis/Leistung ist doch klasse beim 323

Lässt sich auch noch entdrosseln der Gerät^^
-
Wenns länger halten soll, mach zumindest den Ausgleichsbehälter gleich mit, wenn noch der erste.
-
Wird zwar ständig gefragt, aber hier: Behr.
-
Also den ersten hätte ich schon allein wegen der Überschrift nichtmal angeklickt

Der 4. ist ein Allrad, aber anscheinend gut durchrepariert.
Wenn du das mit der HA günstig hinbekommst, würd ich mir den 328 mal anschauen, hat ja richtig gut Ausstattung für den Preis und ist schon sehr lange beim jetzigen Besitzer.
ZitatWarum darf es kein 320i VfL sein, wenn aber alle anderen VFL sind und sich der 320i FL?
Vielleicht denkt er, die hätten alle 150 PS.
Warum kein 323?

-
Lies doch erstmal die beiden Beiträge vor deinem.
-
Leider gibt es da kein Bewertungssystem.
Dieses ließe sich dann aber auch zum "nachverhandeln" ausnutzen, genau die der Käuferschutz. Ne schlechte Bewertung wäre ja schließlich schlecht fürs Geschäft.
Die meisten schicken es mir über Freunde, wenn jemand auf Käuferschutz besteht, kriegt er ihn. Solange, bis ich damit mal beschissen wurde.
Bis auf einige, wenige Drohungen zum nachverhandeln ging das immer gut.Auf Überweisungen darf ich immer warten und oft kommt auch gar nix, trotz Screenshot der Überweisung an mich

-
"Sport" ist doch meistens eh nur noch ein Marketinggag

-
Also das mit den 600 km sollte schon gehen, meinem 325i reichen bei Richtgeschwindigkeit schleichen ~9 Liter...
Für den Preis find ich den ganz gut.
-
Schau mal: Harald die topasblaue Gasheizung - jetzt mit Zimt nachgewürzt
Scheint normal zu sein.
Vorne siehts dort genauso aus.