und die, die keine Ahnung haben, werden es eh nicht mal bemerken ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Hast du bei den Alten mal die Kontakte zum Kerzenstecker angeschaut?
Ich hatte durch Korrosion mal Zündaussetzer bis zur Abschaltung, bisschen nachgearbeitet funktioniert die Zündspule wieder.
-
Also nen extra Stecker brauchst du da nicht, das wird in den vorhandenen Stecker eingepinnt.
Kabel nimmst du in 2,5mm².
Für den Sika: Doppelflachfederkontakt 2,5 MM² 61130007440
Kontakte für den Sitzstecker dann noch
-
-
Der Akku lässt sich recht leicht selber wechseln, gibt hier sogar ne Anleitung dafür

-
-
Nice

Aber als Zeichen, dass die damit wirklich was für die Umwelt tun wollen, sind 4 Jahre deutlich zu kurz

-
Bin auch für Valeo, 45 bei partsrunner. Die halten auch die Lieferzeiten ein

Interressieren tuts mich trotzdem.
Die anderen 3 hab ich ja rechtzeitig gefixt/verstärkt. So wirklich heile war nur noch einer

Gemerkt hab ichs trotzdem noch nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei meinem Gerät sitzt die Fahrerscheibe schief und schließt deswegen auch nicht richtig.
Die Drahtseile sitzen im Gleitstück drin und sonst erkenne ich da kein Materialversagen. Das vordere Gleitstück hängt einfach zu tief.
Hinten das Seil hab ich eingeklebt, war nach oben rausgebrochen. Vorher hats wohl richtig geschlossen, weil es hinten einfach lose war. Hält so gut, ich bekomms jetzt nicht mehr ausgehangen

Bei der Beifahrerseite das Gleiche, nur da sitzt alles richtig.
Was geht an der Konstruktion sonst noch so kaputt und welchen Hersteller kann man kaufen?
Läuft wahrscheinlich darauf hinaus, den Fensterheber komplett zu ersetzen^^
-
Bremi ist einer der Erstausrüster und bei mir schon recht alt geworden.