Ablagefach mittelkonsole
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Für mich siehts immer noch gut aus.
Glaub auch nicht, dass du da noch was bemerken wirst^^
-
Zu denen geht man generell nicht

Wo kommst denn nu her, wär hilfreich (hauptsächlich für dich)?
-
Von oben wäre das Bild zwar sinnvoller, aber das was ich so sehe sieht gut aus.
-
Guten Tag,
mein Gerät zieht etwas Falschluft im Bereich Ansaugbrückendichtung Zylinder 4:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab im Februar das Teil ausgebaut, gesäubert, begutachtet, Einblasnippel neu verklebt etc. und natürlich die Dichtung ersetzt. Gleiche wie vorher.
Also heute das Gleiche nochmal, noch gründlicher nachgeschaut und die Dichtung mit Dichtmasse in die Brücke eingeklebt.
Immer noch genauso undicht

Bin auch schon mit einem Schlauch zwischen ASB und Motörchen, ist auf jeden fall weiter unten. Von unten besprüht tut sich jedoch nix. Risse sehe ich auch keine.
Jemand ne Idee?

-
Mahn ihn ab^^
-
1,5k incl. Einbau und Du bist dabei: http://www.limitedslip.de/service/bmw188k.html - ich habe auch wirklich nichts mit dem Kollegen zu tun, finde nur die Umbaudokus des E36 und der E46 richtig gut gelungen und bin daher drüber gestolpert.
Nicht so ganz:
ZitatAlle Preise netto zzgl. Mwst & Versand.
Macht dann beim Wavetrac ca 700 für den Einbau

-
Also meint Ihr das Lager / den Bolzen rausflexen und anschließend das Lager mit der Nr. 3 gleich mitwechseln?
Kann mir vorstellen, dass das eine langwierige Angelegenheit werden könnte..
Hab mir das nun so vorgestellt. Den Bolzen links u. rechts von Lager durchflexen (rot markiert) und anschließend muss noch das restliche Gewinde (gelb) herausgedreht/gebohrt werden.
Oder wie seht ihr das?
LG
Der Innenring vom Lager liegt am QL an und das geht auch ohne beschädigen, man muss es nur wollen.
-
Was du halt billig bekommst
-
Machen wohl nicht so viele, war auch nur ne grobe Schätzung xD