Nice ![]()
Aber als Zeichen, dass die damit wirklich was für die Umwelt tun wollen, sind 4 Jahre deutlich zu kurz ![]()
Nice ![]()
Aber als Zeichen, dass die damit wirklich was für die Umwelt tun wollen, sind 4 Jahre deutlich zu kurz ![]()
Bin auch für Valeo, 45 bei partsrunner. Die halten auch die Lieferzeiten ein ![]()
Interressieren tuts mich trotzdem.
Die anderen 3 hab ich ja rechtzeitig gefixt/verstärkt. So wirklich heile war nur noch einer ![]()
Gemerkt hab ichs trotzdem noch nicht.
Bei meinem Gerät sitzt die Fahrerscheibe schief und schließt deswegen auch nicht richtig.
Die Drahtseile sitzen im Gleitstück drin und sonst erkenne ich da kein Materialversagen. Das vordere Gleitstück hängt einfach zu tief.
Hinten das Seil hab ich eingeklebt, war nach oben rausgebrochen. Vorher hats wohl richtig geschlossen, weil es hinten einfach lose war. Hält so gut, ich bekomms jetzt nicht mehr ausgehangen ![]()
Bei der Beifahrerseite das Gleiche, nur da sitzt alles richtig.
Was geht an der Konstruktion sonst noch so kaputt und welchen Hersteller kann man kaufen?
Läuft wahrscheinlich darauf hinaus, den Fensterheber komplett zu ersetzen^^
Bremi ist einer der Erstausrüster und bei mir schon recht alt geworden.
Dein Plan ist schon korrekt und schwer ist das auch nicht.
zum entlüften gibts auch genug hier zu lesen ![]()
Pfuschen tun viele sogenannte KFZ-Meister doch auch sehr gern ![]()
Mach mal die Klimaanlage an, dann sollte der Lüfter laufen.
Ich muss mir schon Mühe geben das Öl über 100°C zu bekommen, Sensor am ÖFG in der Hohlschraube.
Blöd soll es erst bei 130°C werden.
Das bisschen Restmief stört mich nicht, aber vlt probier ich es mal^^
Wer lieber von unten arbeitet, kanns ihm auch in den Ablauf einführen, sitzt über dem Getriebe.
Ja den hab ich auch immer genommen.
So leicht riechts noch manchmal, hauptsache nicht mehr so übertrieben nach Biotonne ![]()
Ich hab mir vor und nach dem Verdampfer je ein kleines Loch gebohrt und nen Schlauch zum Handschuhfach gelegt.
So kann ich diesen bei Bedarf schön einfach mit Schaum fluten ![]()
Welchen Schaum nimmste?
Das ding ist dann maximal so gut wie original
Da würd ich lieber für weniger Geld die Metallteile verbauen (was ich auch vor 3 Jahren getan habe).