Wenn es am Igel liegt dann schwankt die Drehzahl vom Gebläse und nicht vom Motor...
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Was sagt denn die Spannung?
Ich hatte mal starke (am Licht sichtbare) Schwankungen durch eine billige Batterie, die sonst auch funktioniert hat.
-
Vanos auch schon bearbeitet?
-
Zumindest bei privaten. War vor Jahren aber auch nicht viel günstiger.
-
Bei 10% Provision ist das auch kein Wunder.
-
Hat jemand Leihweise das Werkzeug um das Lager Nr.2 zu tauschen bzw. weiß jemand wo man so ein Werkzeug günstig herbekommt?
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/32665226/1.png]Das Kugelgelenk sitzt dank Edelstahl nicht sehr fest. Kannst du mit dem Hammer aus- und einbauen

Beim Einbau dann mit 36er Nuss auf den Außenring. Warm machen hilft auch.
Ansonsten Gewindestange mit ein paar passenden Nüssen/hülsen, wenn dir das zu brutal ist.
-
Für einen Öl-Thread ist der hier schon recht amüsant, konnte mir gestern erstmal 4 oder 5 Seiten durchlesen, weil ich sonst auf so Diskussionen normal kein Bock hab

Hab mal nen M52TU zerlegt, der mit dem Mobil 1 0w40 lief, sogar die Ölwanne war ziemlich sauber.
Hier noch ein Video zum Thema, ich bin dann ma wieder raus hier xD
Frittenfett statt Motoröl | Der etwas andere ÖlwechselMahlzeit Moin Freunde der verrückten Unterhaltung!Vielen vielen Dank für mittlerweile 43.000 Abonennten!Heute gibt es mal einen etwas anderen Ölwechswl zu se...www.youtube.com -
Für die Falschluftsuche haben wir hier auch ein gutes How-to
-
Falschluft, Vanos, Fehlerspeicher?
Nicht zu viele Infos auf einmal bitte
-
Solange das Personal aus den Facebookgruppen nicht überwandert geht es ja noch