Ich denke das lässt sich einfach drüber verchromen.
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Jetzt ist es weg

-
Weiß einer, wie man das ZMS zerlegt?

Nein ich will das nicht "reparieren", nur mal schauen

-
Wenn nicht, leicht anheben und kolbenstange per hand festhalten
Klappt das auch nicht, die Nuss mit ner rohrzange packen und dadurch mit nem Inbus die Stange drehen.
Schlagschrauber könnte innen die Ventile beschädigen!
-
Geht am Boden teilweise auch ohne gegenhalten.
-
Mahlzeit,
Mein Gerät springt im kalten Zustand gerne mal "komisch" an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt für mich nach Rückzündung, meistens nur diese Eine. War schonmal schlimmer und auch schon ganz weg. Selten geht er dabei auch wieder aus.
Danach läuft er einwandfrei!
Kann es sein, dass da mindestens ein Hydrostößel schwer von Begriff ist?
Vor kurzen hat er einen Ölwechsel mit Motorspülung bekommen, verändert hat dies nix.
-
Die B4 haben aber ein ganz anderes Funktionsprinzip als die B6 B8 , daher kann man da jetzt nicht unbedingt drauf schliessen dass die dieselben Probleme haben werden.
Naja selbe "Qualitätssicherung" und die hinteren sind auch dort "nur" 2-Rohr-dämpfer
-
Ich würd sagen Variante 1.
Denn die sportlichen (teureren!!) Bilstein Dämpfer halten schon gerne mal nicht sehr lange, glaub nicht, dass die B4 hochwertiger sind.

Die Sachs fahren sich neu schon gut, wenns nicht sportlich werden soll.
-
Is jetz kein Kleinwagenforum hier xD
Dunklere Folie ist vom Material her eig auch nicht teurer, aber die müssen halt auch Gewinn machen.
Frag doch mal was 95% am e46 kosten würden^^
-
Pro Scheibe oder was?

Vernünftige Folie für ein Auto kost ja schon fast soviel