Kenn ich, kommt vom Kraftstoffdruckregler (ein Bauteil mit dem Filter).
Hab ihn gewechselt, seitdem klingt es anders (und zum Glück viel leiser und seltener).
Hat sich angehört wie ein Schiffshorn das Teil.
Kenn ich, kommt vom Kraftstoffdruckregler (ein Bauteil mit dem Filter).
Hab ihn gewechselt, seitdem klingt es anders (und zum Glück viel leiser und seltener).
Hat sich angehört wie ein Schiffshorn das Teil.
Naja der Achsträger ist schon stark angerostet und das Ankerblech ist auch verbogen.
Um Werkzeug zu bauen reichen doch die Lager.
Ich hab mir jetzt nach 3 Wintern wieder die semperit Speed Grip 2 bestellt, war sehr zufrieden mit denen.
Preis stimmt da auch.
bin nach Hause 20 km gefahren und wollte die Muttern in belastetem Zustand festziehen
War die vorher lose oder wie?
Nur kein Stress, wenn du eh nix nachkippen musst.
Ist ja kein M54, da macht das ding Sinn xD
Hella ist richtig
Sollte es da nicht zumindest 2 Jahre Gewährleistung vom Händler geben...?
Eibach gibt sogar 5 Jahre Garantie auf Federbruch.
Wie lange haben eure B8 gehalten? Meine halten seit über 3 Jahren und min 60 tkm.
Neue Lager lassen sich immer ETWAS schwerer drehen, als ausgenudelte Gebrauchte.
Welche PU Lager wären denn für den Längslenker zu empfehlen?
Wäre schön wenn sie schön straff sind ohne Geräusche zu machen.
Von Powerflex find ich nur die schwarzen (härter als lila).
Ja, Injektoren klackern, fass doch einfach mal dran.