Hatte bei e46 unter auspuffkrümmer geschaut und da war nix^^
Hast du noch Rabatt bekommen oder warum nur 550€? Ja 630 wären die sicher auch noch wert
Würden die Krümmer vorerst auch ohne die Kats an die originale AGA passen?
Hatte bei e46 unter auspuffkrümmer geschaut und da war nix^^
Hast du noch Rabatt bekommen oder warum nur 550€? Ja 630 wären die sicher auch noch wert
Würden die Krümmer vorerst auch ohne die Kats an die originale AGA passen?
Will auch
Wie war so die Passgenauigkeit?
550 inkl den Kats? Ich finde bei Schmiedmann keins von beiden
Wichtig ist, wenn der Motor noch warm ist, nach dem rein drehen der Kerzen ein paar Minuten zu warten, bis diese auf gleicher Temperatur mit dem Gewinde sind.
Kollege, der Zylinderkopf ist meistens aus Alu und die Kerzen haben ein Stahlgewinde.
Alu dehnt sich stärker aus und somit auch stärker wieder zusammen, was zur Folge hat, dass das Gewinde rausreißen kann.
Mach das also besser nur bei deinem so
Vom Diff musste nur die 3 Schrauben lösen, um die vom QL rauszubekommen.
Will denn nicht noch jemand zumindest was über das obige schreiben
Hey, zu dem Lenkgetriebe und Ölwanne: Ja.
Ölwanne hab ich noch über
Achsträger ist auch bei allen gleich.
Also ich hab beim Igel ein kleines Loch gebohrt und nen Schlauch zum Handschuhfach verlegt.
Wenn ich da ne Dose Reinigerschaum reindrücke, drückt der sich gut überall hin, er dehnt sich ja auch noch aus. Baut man nur den Igel aus, mach man nach dem Verdampfer den Kasten voll und dann schäumt das Ding auch schon über.
Praktisch ist das so natürlich auch
Hab den von Presto genommen, stinkt dann paar Tage danach, aber besser als nach einer biotonne die in der Sonne gestanden hat.
Der verdampfer kommt gleich nach dem gebläse, hast du ihn mal mit Reiniger von außen gefüttert (nach dem Filter)?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Interessiert mich auch mal, geben tuts da was, weiß aber auch nicht wo genau
Vom M50 könnte vlt passen, Kurbelwelle, Getriebe, Anlasser sind ja schonmal identisch
Du kannst vom Motorraum aus das Gebläse ausbauen, dann müsstest du den Verdampfer sehen können.