Bei mir haben die Teile auch nicht viel länger gehalten, überlegs dir ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Ich bin für NWS Auslass, war bei mir auch so, auch ohne Fehler. Einfach zu wechseln und nicht wirklich teuer.
Magnetventile kannst du durchtauschen, aber wenn die Vanos gar nicht mehr macht, was sie soll, wirds ja im Speicher abgelegt.
-
325i Limo FL, handgerührt, Schiebedach
Gasanlage, Soundsystem, hier und da ein paar kilo...
Beide Tanks voll und auf 16 Zoll Winterrädern: 1520 KG (im Schein + 75)
-
Nein, aber wenn du den Ansaugstutzen auch nimmst kannst den auch nehmen.
-
Also ich hab eine vom M52TU am M54 und die ließ sich 1:1 tauschen und funktioniert auch genauso.
-
Blöd ist auch, wenn man etwas verkauft hat und es einfach nicht mehr findet

-
Noch einer ders kennt

Er ist Schüler und scheint eher Zeit als Geld über zu haben und finanziell lohnt sich Schlachten eher wenn genug Zeit und Nerv vorhanden.
-
Einiges ist nach ein paar Stunden verkauft und bei anderen hat nach mehrern Jahren keiner nach gefragt.
Das meiste verkaufst natürlich am Anfang, is ja auch noch am meisten da

Musst halt fleißig inserieren und regelmäßig verlängern usw...
Erste Anzeige sollte das komplette Schlachtfest sein

-
Also mit schlachten würdest du sogar über den Anschaffungspreis kommen, in Teilen sind die Karren mehr wert, als am Stück.
Leider ist das verkaufen sehr mühsam und wird Jahre brauchen für alles. Danach weißt du, wie ätzend die Ebay-Kleinanzeigen-Kundschaft sein kann.

Das Zerlegen ist da noch der angenehme und schnelle Teil. Da brauchst du auch nicht gut schrauben können, dort lernst die Karre erst richtig kennen

Nur weil andere es für den und den Preis anbieten, heißt das auch noch lange nicht, dass du das dafür bekommen wirst.
Das Meiste Geld bringen die Kleinigkeiten und gut verkaufen tut sich Sonderausstattung und gut erhaltene lackierte Teile.
-
Mach den Schlauch nach der Spritpumpe ab und lass ihn sich leerpumpen^^