und du meinst, wenn du die Folie außen drauf klebst, sieht das perfekt aus?
Die für Gebäudefenster wird von außen angebracht, hat natürlich keine ABE^^
und du meinst, wenn du die Folie außen drauf klebst, sieht das perfekt aus?
Die für Gebäudefenster wird von außen angebracht, hat natürlich keine ABE^^
Naja etwas...
Car-Wrapping-Folie an den Scheiben kriegt man dafür nicht so einfach zugelassen und von innen siehst dann auch nix mehr. ![]()
Reflektiert die sonne halt stärker, finds optisch aber nicht sehr schön.
Dann hätte er vernünftige Folie nehmen sollen, ich hab 95% (Foliatec Midnight Super dark II) und kann wunderbar rausschauen.
Ja dann brauchst du wohl was dunkleres, wenn 85% nicht reichen...
Dann kam`s ganz dick, ein angeblicher Rechtsanwalt ruft bei mir an und will verhandeln.

Lass dich doch nicht von so Affen verscheißern, ein Anwalt ruft doch nicht an um seine Forderungen durchzusetzen. ![]()
Dann wird die Beleuchtung wohl schon darüber gesteuert und du hast den Übeltäter gefunden.
Da hast du wohl die Leitung für die Beleuchtung an 12V angeklemmt beim Radio verkabeln...
Warum klemmst du es nicht testweise wieder ab, wenn es erst seit dem Einbau so ist? ![]()
Also ich hab nur den Standardspruch mit den 2 Jahren Gewährleistung von Bilstein bekommen.
Vorne war der eine nach innen undicht (=keine Wirkung mehr) und hat gepoltert (Gleitbuchsen), der andere hat Wasser gesammelt, was beides wie ein Federwegsbegrenzer "wirkt". Rosten konnten beide gut, innen wie außen.
Die hinteren sind nur ausgelutscht und "komfortabel".
Eine Eibach Feder ist auch gebrochen
, aber da gibts 5 Jahre drauf und der ganze Satz kost grad mal nen Hunni.
Also von allem was dabei nach ca 60tkm. ![]()
Vlt wäre Koni eine Alternative, kenn ich aber nicht.
Naja die Sachs Advantage können da schonmal nicht mithalten (etwas ruppig und weich), kosten aber dafür nur die Hälfte und halten normalerweise deutlich länger.
KW sollte da mithalten können, wird nur teurer.