Rücklauf ist der, der zum Ausgleichsbehälter führt^^
Wenn du das direkt an den Wärmetauscher anklemmst, hats du drinnen durchgehend volle Heizleistung, würd ich mir nicht antun ![]()
Rücklauf ist der, der zum Ausgleichsbehälter führt^^
Wenn du das direkt an den Wärmetauscher anklemmst, hats du drinnen durchgehend volle Heizleistung, würd ich mir nicht antun ![]()
Keine Ahnung warum das nicht funzt... Aber meins ging auch nicht...
Habs hinbekommen, aber mit WTT 2.13 kann ich keine Parameter ändern.
Bei WTT 3 wurde die Unterstützung dafür entfernt (damit man den teuren Adapter kauft).
Ob du fährst ist der egal, sie wird ja nicht mit dem Zündungsplus verbunden.
Wenn das Wasser auf Temperatur ist fackelt sie halt nicht mehr.
Was soll denn da nicht funzen, nur weil ich kein halben Meter Abgasschlauch verwendet hab ![]()
Du hast übrigens auch nicht alles eingehalten^^
Weißt du warum das nicht geht, W-Bus wird doch an den Pin für unseren K-Bus angeklemmt?
Das hier ist ja auch für beides https://www.obd2-shop.eu/product_info.php/products_id/248
Ich hab sie einfach so gelegt, dass ich den Schalldämpfer gut unterbringen konnte.
Ich ja auch, nur viel Schlauch hab ich da nicht verbaut ![]()
Sollte "unser" OBD-Kabel damit funktionieren? Bekomme nämlich keine Verbindung hin, obwohl ich es nach Beschreibung verkabelt habe.
Hab mir nun auch eine Thermo Top Evo 5 zugelegt und bin grad beim einbauen. Ganz schön eng vorne links ![]()
"Müsste" den Einbau wirklich eine "Fach"werkstatt machen? Steht so in der Anleitung, auf der ABE, der Gewährleistungskarte etc ![]()
Was hat es mit der Mindestlänge (50cm) der Abgasleitung auf sich?
Ja das pro-kit ist recht komfortabel und Eibach gibt 5 Jahre Garantie.
Bei mir war mal ne eibach Feder auch ohne Rost gebrochen ![]()
Hab mal probiert das Zeug pur anzuzünden.
Es brennt, aber nicht sehr lange und auch nicht wirklich stark ![]()
Bei mir schon, er hat meinen ja abgestimmt.