Ich würd sagen mit seinem System stimmt irgendwas nicht^^
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Also mein Sensor in der Ablassschraube bekommt stärker Fahrtwind ab und da fällt die temperatur nie von 80 auf 50°C, wenn ich ma schneller fahre xD
-
Junges, wir sind hier in Deutschland...nur weil etwas sein sollte ist es noch lange nicht so.
Bei mir hat der "Prüfer" nur vorne und hinten ein Bild gemacht, weil das Land hessen es so haben will. Danach eine halbe Std Papierkram und fertig.
Schaut euch doch mal dieses Videoan und lasst euch besonders den ersten Fall mal auf der Zunge zergehen
Hier geht es fast allen nur noch um Kohle, also kommt mal klar in eurer bunten Haribo-Welt
-
Oder einfach neue fürn paar cent kaufen.
Federscheiben sind keine richtigen Sicherungen und Loctite klebt bei der Hitze nicht mehr.
-
Sitzbelegungssteuergerät sein (verbaut BMW eigentlich für jeden kleinen mist ein Steuergerät????)
Ähhh nein.
Ich würd mal den fehlerspeicher auslesen, da steht der Fehler nämlich drin, wenn was leuchtet
Wenn man den nachm Wechsel nicht löscht bleibt die lampe auch erstmal an.
-
Das ist die Ölleitung vom Filter zur Vanos, sollte nicht sehr schwer zu wechseln sein.
Beachten sollltest du, dass beim wechseln kein dreck reinkommt^^
-
Ach da, in der Tabelle...
Aber die Sportfederung gabs ja beim Coupe ab Werk und war doch bloß 20mm tiefer oder?
Hat jemand die Teile mit 35/20 verbaut und kann was dazu schreiben?
-
Hab ich schon, nur wo steht da was von tieferlegung...?
-
-
Die Standarddämpfer sind doch bei Tieferlegung ziemlich schnell kaputt und nicht für Tieferlegungen >35mm