Wie wäres denn erstmal mit gucken, bevor du zerlegst?
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
ABER du musst bedenken ein LPG Auto ist nicht fürs schnelles fahren ausgelegt vorallem wenn das Auto eine Verdampferanlage hat. Also Trips über 170 km/h sollte man bei einem LPG Auto nicht lange machen, das ist nicht gut!
Mit einer Vialle Anlage hast du da schon weniger Probleme, obwohl du damit auch nicht lange schneller als 170 km/h fahren solltest.Vorsicht, Bullshit-Alarm
-
Wie ist es bei den vorherigen Rückleuchten?
-
Ja, 323.
Der Gasdruck sollte zwischen 1,7 und 2,2 Bar liegen, sonst schaltet die ja ab.
Double ist jetzt auf 0 und die UT auf 40°C und das Problem besteht noch.
-
Na dass man auf den Außenring drücken sollte ist klar, sonst geht das mit ner gewindestange wie beim längslenker?
Einer hier im Forum hatte mal ein Angebot für die gesamte HA, ist nur nicht mehr da
-
Dann verrat mir doch gleich, was man zu beachten hat
Verschleißen die anderen Lager der HA genauso "gut"?
-
Insbesondere das Große, aber die beiden kleinen würde ich wenn dann gleich mit wechseln oder gehen die nicht kaputt?
-
Nein leider nicht, hab hier weder ne hebebühne noch nen richtigen eigenen Stellplatz. Zweitwagen auch nicht.
Da könnt ich die dann auch der Reihe nach in ner Mietwerkstatt tauschen
Sind die vom Diff genauso einfach zu tauschen, wie vom längslenker?
-
Gibts freiwillige, die das schon gemacht haben und bei meinem mit mir evtl auch mal machen würden...?
Die Diffbuchse(n) sind auf jeden Fall durch, die könnte ich auch ersetzen.
Ich habe allerdings keinen Bock in ein paar Monaten evtl woanders nochmal anfangen zu müssen, wo es dann aufwendiger wird und man die Diffbuchse leicht mit ersetzen könnteLängslenkerlager sind auch schon weich gewesen.
-
Schnapp dir nen Kumpel, der dir hinten den auspuff zuhält, dann findest du das leck besser.