Klingt schon nicht schlecht, meine Freundin wird durch die Bodenwellen auf autobahnen immer am schlafen gehindert und zum trinken muss ich dann langsamer werden ![]()
Mehr als 35 solltens nicht sein, bei dem Eibach pro kit.
Wann fährst du wieder nach KS? ![]()
Klingt schon nicht schlecht, meine Freundin wird durch die Bodenwellen auf autobahnen immer am schlafen gehindert und zum trinken muss ich dann langsamer werden ![]()
Mehr als 35 solltens nicht sein, bei dem Eibach pro kit.
Wann fährst du wieder nach KS? ![]()
Wie findest du damit die A7 richtung norden? ![]()
![]()
Abend.
Mein Bilstein B12 pro kit ist mir nach bald 2 Jahren des öfteren zu straff, würde sich das lohnen die B8 durch Sachs Advantage Dämpfer zu ersetzen?
Am meisten stören mich die ganzen Bodenwellen, bei Schlaglöchern sind die OK.
Erfahrungen von jemand, der beide kennt (bei einer Tieferlegung von ca 37/17) wären super ![]()
Noch besser wäre jemand in meiner Nähe, der die verbaut hat ![]()
Wenn ihr wollt, dürft ihr bei mir Bremse hinten machen und von mir aus auch Kupplung ![]()
Hinten ist eine Schraube, am besten von der Rückbank aus zu erkennen.
Unten sind 2 Clipse zum nach unten biegen, vorne einen nach vorn und oben einer nach oben, ziemlich weit hinten.
Das Runde Teil lässt sich doch nicht ausbauen, ist nur ne Attrappe.
Also die Verkleidung entfernst du, indem du ganz hinten und in der mitte die schraube entfernst und sie dann ringsrum ausklippst.
Kann in das Loch auch ne M10 Schraube reindrehen, dann kannst dir den Pedalweg einstellen
Hab mir die mal bestellt, mir ist kaltweiß eh viel lieber ![]()
Ist halt ein künstlicheres Licht als mit den normalen Glühbirnen,
6000K sind ziemlich nah an Sonnenlicht dran und das is jawohl das natürlichste ![]()
Sind die gut? Heller als die Glühbirnen?