Hab mein Ohr schon genau drangehalten, es kommt von oben.
Wenn ich feste gegendrücke knackt es und mit einer Moosgummischnur in der Rille auch^^
Hab mein Ohr schon genau drangehalten, es kommt von oben.
Wenn ich feste gegendrücke knackt es und mit einer Moosgummischnur in der Rille auch^^
Habe wie viele andere auch das Problem mit knackenden, knarrenden Fenstern.
Besonders das Beifahrerfenster knarrt oben in der Dichtung, die anderen sind eher zurückhaltend, aber nicht komplett still.
Probiert habe ich schon vieles, geholfen hat noch nichts:
- Silikonspray
- Teflonspray
- Moosgummischnur
- Gummipflege
- Lederpflege
- Silikonfett
- Gründlich reinigen mit Seifenwasser, spiritus, Bremsenreiniger zwischen den verschiedenen Mitteln
Was haltet ihr hiervon?
Das basiert auch auf PTFE, aber für 25 Euro sollte das schon besser helfen an normales Teflonspray oder?!
Das knarren kommt definitiv von dem vorderen Teil der Dichtung ganz oben, etwas runtergefahren ist es leise:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du musst noch ein Abgasgutachten kaufen, welches speziell für den X5 dann angefertigt wird.
Ansonsten sollte alles dicht und ordentlich verbaut sein
Genau, ist noch einfacher als es aussieht
Hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/1908337…_trksid=p3984.m1439.l2649
Wenn man pro Anwendung rechnet ist das sogar deutlich günstiger, als diese innenraumverpestung.
Hat eigentlich nur Vorteile
Wo die Luft angesaugt wird sieht man sehr gut und nach dem Lüfter kommt auch gleich der Verdampfer.
Für die, die es noch nicht verstanden haben: http://www.youtube.com/watch?v=Pg3zXuga7Os
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit dem eibach pro Kit macht man auch nichts verkehrt.
Ach sind langstrecken jetzt die neuen Kurzstrecken? xD
Rate mal womit die den Verlust wieder reinholen^^
Ich würd die übrigens auf keinen Fall mit meinem Auto alleine lassen, sonst gibts hier nachher noch viel schlimmeres zu lesen
Da setzt nicht viel.
meine Klimaanlage hatte auch gemüffelt, hab dann ne ladung reinigungsschaum von klimatec (oder so) hinter den filter in den ansaugKanal gesprüht, lüftung ne weile laufen lassen.
Roch ertsmal nach Reiniger, aber jetzt riecht sie nach garnix mehr.
kosten: 9 euro und in der dose ist noch Ne Menge drin
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2