Es gibt die LED-Rückleuchten für die Limo NUR von Eagle Eyes. Depo baut die LED-Rüllis nur für Coupe/Cabrio und Touring.
Wieso steht auf meinen Rülis dann DEPO?
Es gibt die LED-Rückleuchten für die Limo NUR von Eagle Eyes. Depo baut die LED-Rüllis nur für Coupe/Cabrio und Touring.
Wieso steht auf meinen Rülis dann DEPO?
Ach du Scheiße.
Ich denke ausbeulen und den Rest spachteln wird sich schon noch lohnen, sollte auch reichen, wenns gut gemacht wird
Das Seitenteil zu ersetzen wahrscheinlich eher nicht, ist nämlich an den ganzen anderen Teilen genietet bzw punktgeschweißt.
330d/i oder M3 kaufen...
Wie wärs mit dem Raspberry Pi als Steuergerät?
Der hat meines Wissens sogar mehrere Pins, die man über Software direkt an und ausschalten kann, zum experimentieren.
Ich mein ja auch nur...wird sicherlich nicht viel weniger sein als bei nem 325i.
Mehr lohnt sich für mich nicht, sollte er mir zu langsam werden muss sowieso erstmal Hubraum her, von nix kommt nix
Bis jetzt komme ich aber noch sehr gut damit klar, der Klang entschädigt ja auch ganz gut
Wie hast du das ganze realisiert? Einfach LED s ausgetauscht? Wie funktioniert das mit der unterschiedlichen LED Spannung d.h. mit der Vorwiderstand Dimensionierung? Die musst du ja ebenso geändert haben?
Nö, die orangenen raus, blaue rein.
Funktioniert seit >2 Jahren ohne dass auch nur eine kaputt gegangen ist.
Große Unterschiede gibt es bei gleicher Bauform nicht und woher sollte ich übrigens die genaue Höchstspannung der Originalen wissen?
das kann man leider nicht dimmen soweit ich weiß, das sind die leuchten wo bei dir grün sind, wenn man zB Klima oder Sitzheizung einschaltet
Stimmt, aber die hab ich ja nicht umgebaut, da wirst du wohl dunklere nehmen müssen
Ok, Du darfst mal eine grooooße Runde mit meinem fahren
![]()
Ja Fett
Sieht schick aus^^
ich hab meine mittlerweile auch schon geändert aber auf Rot/Weiß
ich musste wzar gegen den Tüv ankämpfen weil einige Beleuchtung zu "hell" war aber naja ist alles im Butter
Dann fährst halt demnächst im hellen zur HU oder dimmst es
Mich hat da noch nichtmal einer drauf angesprochen
Farben gibts es ja genug zur auswahl^^
Schnelle Autos funktionierten bisher ganz gut
Ich nix Google-Maps, aber mit deinem Fahrzeug weniger als ne Stunde