Es kommt mehr auf den Umrüster an, als auf den Hersteller der Anlage.
Schlecht eingebaut wird keine richtig gut funktionieren, gut eingebaut hingegen so ziemlich jede
Guckma, sogar gepinnt: Autogas-Umbau? Bitte erst lesen!!!
Es kommt mehr auf den Umrüster an, als auf den Hersteller der Anlage.
Schlecht eingebaut wird keine richtig gut funktionieren, gut eingebaut hingegen so ziemlich jede
Guckma, sogar gepinnt: Autogas-Umbau? Bitte erst lesen!!!
Das mit der "geschwindigkeitsbegrenzung" ist bei gescheitem Motor (den wir ja haben) und gescheitem Umbau der übliche Müll zum rumtratschen, mehr nicht...
Wurde auch schon sehr oft in vielen anderen Threads ausdiskutiert und ich werde da nicht weiter mit diskutieren
nicht auf Dauer über 180 kmh auf der Autobahn fahren sind nur 2 Nachteile.
oje...
Das Gas kannst du nicht abstellen, weil es garnicht "an" ist.
Das Ventil im Tank öffnet nur, wenn die Gasanlage eingeschaltet ist.
Es zischt kurz beim Schlauch abziehen und das wars.
Ich hab das auch schon mehrmals geschafft ohne jemals nen Motor getauscht zu haben
Da, Prins VSI im 323.
Alles ganz normale Schläuche und Kabel
Schau dir doch mal einen umgerüsteten Motor an.
Direkt dadrauf wären bloß die Rails (Einblasventile) mit nem Schlauch in die Ansaugbrücke.
Die paar Kabel- und Schlauverbindungen wirst du wohl schaffen, wenn du nen Motor wechseln kannst
Dann wird halt der komplette motor getauscht, ist doch kein problem.
Die Gasanlage wird ja im Fahrzeug verbaut und nicht im motor
Düsen für LPG neu einbauen, evtl. Gasanlage nochmal nachstellen und weiterfahren.
Ja, lass dir mal schön den Begriff "Gewährleistung" definieren^^
. Er hat das Recht auf Nachbessern, und da musst du ihm den Wagen schon bringen. Ob du in der Zeit dann dir einen Leihwagen nehmen musst, ist in dem Fall dein "Pech".
Du hast bei einer Inspektion / Reparatur auch nicht das Recht auf einen kostenlosen Ersatzwagen, außer es ist etwas anderes vorher abgeklärt worden.
Anwalt hat mir da aber mal was anderes erzählt, aber sehen wir ja dann.
Hatte auch mal einen kleineren Garantiefall mit sturem Händler, nach einem Brief vom RA habe ich in einer von mir ausgesuchten Werkstatt (da der Händler ansonsten die 150km fahrt hätte zahlen müssen) neue Originalteile verbaut bekommen, ohne einen Cent draufzuzahlen.
Lass dich von nem Anwalt beraten, dann gehts dir gleich viel besser...