Wie lange dauert der Ausbau/wechsel ungefähr?
Wozu die gesammte AGA abbauen, die ist doch (bei meiner einflutigen zumindest) nicht im weg?
Wie lange dauert der Ausbau/wechsel ungefähr?
Wozu die gesammte AGA abbauen, die ist doch (bei meiner einflutigen zumindest) nicht im weg?
Ich würde ihn vorsorglich einbauen oder einfach die vorhandenen Ringe ~0,2 mm abschleifen.
Ist das gleiche nur 60$ günstiger.
DAnn probiers doch mal mit Contisportcontact, bin sehr zufrieden mit denen.
Alle Nachteile die du eben genannt hast können die garnicht^^
Ein paar Vorschläge für Bass könnt ich auch noch gebrauchen.
Dachte da an einen Bass Reflex Sub mit nem 25 cm Teller, will meinen kleinen Kofferraum nicht bis zur häfte mit ner kiste füllen...
Klang sollte dabei vor Druck gehen natürlich ![]()
Hiermit:
- Headunit: Alpine CDA-117ri
- Endstufe hinten: Emphaser ea470
- Endstufe vorne: Hifonics z4000
- FS: Rainbow IQ
- LS hinten: Audio system co165 plus
- Subwoofer: ESX (20cm)
- Dietz Power Cap 1 Farad
- nen Haufen Dämmmaterial vorne und hinten
LZK ausgemessen und den Frequenzgang gemessen und so gut es ging eingestellt.
Von 20cm Subwoofer kann man zwar keine Wunder erwarten, aber bei vielen Leidern klingt er richtig gut.
Kickbässe kriegt das Ding nicht so gut hin muss ich zugeben, ka wieso, vlt auch einstellungssache ![]()
Für guten Bass würd ich das FS von Audio system nehmen, hat nur bei mir leider nicht ganz gepasst ![]()
Also wenn man unter gutem Klang nicht "Bass bis sonstwohin" versteht ist es doch garnicht so schwer den zu erreichen... ![]()
![]()
Hoch geht dann nicht, aber runter und wieder hoch geht's ein paar cm, bei den anderen Fenstern aber auch.
Werd den Fensterheber dann wohl mal ausbauen müssen, wenn ich's weg haben will.
Ist die Scheibe eigentlich per schraube befestigt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der Tank "soll" (laut werkstatt) ersetzt werden ![]()
Nein, auch nicht die dichtung.
Kann am Fensterheber der Schieber an der Scheibe etwa auch brechen?! Am Drahtseil bricht erstma nix mehr ![]()
Na passt doch, dann kannst ja loslegen ![]()