In kassel kannst hebebühne mieten, falls es dir hilft...
2 Rampen sollten aber auch reichen, wenn man unbedingt von unten ran muss.
In kassel kannst hebebühne mieten, falls es dir hilft...
2 Rampen sollten aber auch reichen, wenn man unbedingt von unten ran muss.
Wie weit würdest denn fahren ![]()
Da steht "for BMW e46", dann sollte es zumindest reinpassen.
Auf mich wirkt es auch zu billig, soviel hat ja meine Headunit "nur" für Musik schon fast gekostet.
Dieses Knacken kam doch nicht von oben, sondern vom Fensterheber, ganz oben vom Schieber da. Die Scheibe leitet es nur sehr gut nach oben weiter.
Etwas WD40 an den Fensterheber und das knacken war sofort weg.
Im Stand gibts jetzt keine Störgeräusche mehr, während der Fahrt knisterts manchmal ganz leise, das kann aber auch die dichtung sein. ![]()
Ne das wär ja witzlos, hab ein Alpine mit einem Eingang drin^^
Sollte mit 2 Eingängen aber genauso gut funktionieren, es wird ja immer der bessere verwendet ![]()
Ich habe dieses hier verbaut:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/5112/gtx3.jpg]
Würde es gerne gegen eins mit einem Antennenausgang tauschen, um besseren Empfang zu bekommen.
Welches passt denn (plug´n´play), die sehen alle sehr verschieden aus: Egay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wieso sind dann ganze karosserien aus Carbon erlaubt? ![]()
So, neue Erkenntnis:
Das Knacken ist immer noch da, wenn man den oberen Rand vom Fenster mit Papier abdeckt.
Drückt man von außen gegen die Scheibe ist ruhe und bei geschlossener Tür wird es lauter...
Muss also irgendwo vom inneren der Dichtung kommen, mit silikonspray hinter die Plastikabdeckung hat sich natürlich auch nix verändert-.-
Ich glaub da muss ich mal die dichtung abmachen ![]()
Fahr doch auf eine waage und finds raus.
Den Benzintank brauchst übrigens nicht unbedingt randvoll machen bei ner gasanlage ![]()
Was die Hutablage kann auch knacken? ![]()
Aber fahr mal bei Unebenheiten mit einem Spalt geöffneten Fenster und
beobachte die Geräuschkulisse zu dem geschlossenen Fenster.
Hab ich natürlich auch schon, es knackt irgendwo am Glas. Nen Tick auf und das knacken wird durch windgeräusche ersetzt.
Die Zierleisten hab ich längst ausgeschlossen, da kann ich die dichtung dran reiben und es kommt nix xD