Zu heftiges runterdrücken lässt die Stabikoppelstange brechen, ist mir passiert
Mir auch, schön in der mitte durch ![]()
Zu heftiges runterdrücken lässt die Stabikoppelstange brechen, ist mir passiert
Mir auch, schön in der mitte durch ![]()
Klingt gut, dann schmeiß ich die mal rein ![]()
Dass LPG Kerzen schwachfug sind weiß ich, mir gehts darum ob die Spulen den großen Abstand auf dauer wegstecken, natürlich die im e46 und nicht im Mercedes ![]()
Guten abend, mein blauer braucht wahrscheinlich neue Kerzen und ich bin mir noch nicht einig welche, da ich keine unnütz teuren LPG-Kerzen verbauen will.
Habe jetzt die vorgesehenen 4 poligen Bosch FGR 7 DQP+ hier mit einem EA von 1,6mm.
Wollte eigentlich den EA auf 0,7 kürzen (den Zündspulen zuliebe), hat mir auch ein Umrüster so geraten. Geht aber bei denen nicht.
Gibts außer den LPG-Kerzen noch welche von BMW freigegebene mit geringerem oder einstellbarem E.A.?
Fährt jemand mit Gas so einen großen Abstand?
Also das mit der Luft im Tank ist Schwachsinn, das Gas wird ja flüssig nach vorner geleitet.
Bei dem Thema lese ich ständig neuen Bullshit über "Umrüster" ._.
Keine Sorge, wenn der einbau von einer zertifizierten werkstatt durchgeführt wurde, wird der Tüv da nicht viel gucken, erst recht nicht unterm auto...
Nö, selbst wenn ich den aufklappbaren schlüssel mit ner Gripzange zu drücke wird das nix, obwohl der eig auf die Kanten drücken müsste.
Ich meine die Schraube an der Bremsleitung, SW 10. Alle anderen waren SW 11 ![]()
Werds dann irgendwann in ner Werkstatt abflexen und ne neue draufbördeln lassen, eilt ja nicht...
Ich würde das mal mit Epoxidharz kleben, da brauchst doch keine neue einbauen.
Hast du die wieder mit den Gummitellern eingebaut?