Dann wird halt der komplette motor getauscht, ist doch kein problem.
Die Gasanlage wird ja im Fahrzeug verbaut und nicht im motor ![]()
Düsen für LPG neu einbauen, evtl. Gasanlage nochmal nachstellen und weiterfahren.
Dann wird halt der komplette motor getauscht, ist doch kein problem.
Die Gasanlage wird ja im Fahrzeug verbaut und nicht im motor ![]()
Düsen für LPG neu einbauen, evtl. Gasanlage nochmal nachstellen und weiterfahren.
Ja, lass dir mal schön den Begriff "Gewährleistung" definieren^^
. Er hat das Recht auf Nachbessern, und da musst du ihm den Wagen schon bringen. Ob du in der Zeit dann dir einen Leihwagen nehmen musst, ist in dem Fall dein "Pech".
Du hast bei einer Inspektion / Reparatur auch nicht das Recht auf einen kostenlosen Ersatzwagen, außer es ist etwas anderes vorher abgeklärt worden.
Anwalt hat mir da aber mal was anderes erzählt, aber sehen wir ja dann.
Hatte auch mal einen kleineren Garantiefall mit sturem Händler, nach einem Brief vom RA habe ich in einer von mir ausgesuchten Werkstatt (da der Händler ansonsten die 150km fahrt hätte zahlen müssen) neue Originalteile verbaut bekommen, ohne einen Cent draufzuzahlen.
Lass dich von nem Anwalt beraten, dann gehts dir gleich viel besser...
Dann wird das wohl der Sensor im LSZ sein, kannste den ja ma antippen, wenns wieder dunkel wird.
Die komplette Beleuchtung oder nur das Display?
Lass dich nicht verarschen ![]()
Das bestimmt auch, aber ohne brief vom Anwalt wird der bestimmt eh nicht viel machen ![]()
Der Händler ist verpflichtet, den Wagen auf seine Kosten zu holen und ihm wiederzubringen, solange es keine andere Werkstatt machen soll!
Der Temperaturfühler sitzt unten in dem Schlauch, welcher aus dem Kühler kommt.
Ziehst du da den Stecker ab und der Lüfter geht aus, ist der kaputt.