Guck mal von unten rein, sind so 4-kantige
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Die schrauben raus und dann abnehmen
-
Wohnt einer mit nem B12 drin in mitteldeutschland und nimmt mich mal ne runde mit
-
Na dann sollten die sich mit den Dämpfern des M-Fahrwerks eigentlich auch ganz gut machen
-
Kenn ich
Genauso tief will ich meinen auch, aber bitte mit passenden Dämpfern dazu^^
-
Für ein Top abgestimmtes Fahrwerk musst du leider einige Euros mehr auf den Tisch legen, also lieber in den Sauren Apfel beißen ...
Mehr Komfort als mit dem Serienfahrwerk geht m.M.n. sowieso nicht, Abstriche muss man immer machen.Ich könnt damit leben ~600 fürs B12 auszugeben, wenns nicht ziemlich hart wäre.
Muss nicht perfekt sein, gut und einigermaßen haltbar reicht
Sehr Komfortabel find ich meins grad nicht so, könnt aber auch an den meyle-hd-QL-haltern liegen (vollgummi), die fliegen dann wahrscheinlich wieder raus.
-
Eibach und Bilstein B8
oder
AP-Komplett Fahrwerk 40/20Eibach und Bilstein B8 = B12
Das AP erscheint mir iwie bissl günstig, mal schauen.
Eibach Federn sind mehr auf Komfort ausgelegt, vielleicht ist das Eibach Pro Kit was für dich. Das kannst du mit den Sachs Advantage Dämpfern kombinieren.Das wär dann aber nicht abgestimmt^^
-
15 mm sind aber ein bisschen wenig, in meinem vorderen radkasten kann n penner drin übernachten
-
-
Das B12 hatte ich schon in der näheren auswahl, soll aber für viele ziemlich hart sein und wir haben hier tw. sehr schlechte straßen