Die Sufu hab ich übrigens benutzt
Klar aber keine genaue antwort auf meine frage, die meisten wollen es halt so sportlich/hart wies geht
Klar aber keine genaue antwort auf meine frage, die meisten wollen es halt so sportlich/hart wies geht
Moin, bräucht mal ein paar Erfahrungen für neue Dämpfer und Federn.
Sollten nicht viel härter sein als Serie und die Tieferlegung hätte ich gern so um die 40/20, dickere Federteller für hinten liegen schon bereit, wegen Gastank
Vorschläge für Teile, die eine bessere Straßenlage ohne viel komfortverlust verschaffen sind auch gern gesehn
Die "speichersteuer" wird von ein paar cent auf ein paar euro erhöht mehr nicht. Die gema braucht halt noch mehr kohle
Weil sie laut audio-system 2000 mal verkauft wurden und bis jetzt immer passten^^
kein wunder, dass das nicht passt.
Bei den X-ion sinds 72 mm.
Was haben die Helix denn für einen Magnet-durchmesser?
Die Rainbow sind sehr Akustisch abgestimmt, die X-Ion sind "durcklastiger"
Stimmt, einen subwoofer ersetzen die in den vordertüren aber trotzdem nicht.
Nein, aber da bin ich wohl der einzige von 2000.
Hab sogar die ecken, wo sie drangekommen sind weggeschliffen, ging etwas besser, aber noch nicht so richtig.
Kannst die dir ja kaufen und die zurückgeben, wenn bei dir wirklich das gleiche sein sollte.
Vom Klang her gefallen mir die rainbows langsam immer besser, irgendwie anders klingen sie trotzdem noch. Die klingen klarer und natürlicher, machen aber durch etwas leiserer HT auch etwas weniger raumklang, ums mal in worte zu fassen.
Falls du noch zeit damit hast, kannst evtl auch meine haben
So wie Neco es vorgeschlagen hat, sollte aber auch anders passen, sind ja nur sehr kleine unterschiede.