ZitatHallo,das ding wirst du nirgends finden,das Teil ist nur zum Transport zu seinen Bestimmungsort von BMW verbaut und wird beim Händler dann ausgebaut.
das hab ich auch beim googlen öfters gelesen.
@TE: Hast du auch diese SA818?
ZitatHallo,das ding wirst du nirgends finden,das Teil ist nur zum Transport zu seinen Bestimmungsort von BMW verbaut und wird beim Händler dann ausgebaut.
das hab ich auch beim googlen öfters gelesen.
@TE: Hast du auch diese SA818?
ich hab aber kein behördenfahrzeug, er war auch nie eins ![]()
ZitatAlles anzeigenSonderausstattung
Nr. Beschreibung
2 40 LEDERLENKRAD
3 02 ALARMANLAGE
3 20 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
4 03 GLASDACH, ELEKTRISCH
4 11 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
4 23 FUSSMATTEN IN VELOURS
4 28 WARNDREIECK
4 31 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
4 34 INTERIEURLEISTEN
4 41 RAUCHERPAKET
4 65 DURCHLADESYSTEM
4 73 ARMAUFLAGE VORN
4 94 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
5 08 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
5 34 KLIMAAUTOMATIK
6 61 RADIO BMW BUSINESS
8 01 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
8 18 BATTERIEHAUPTSCHALTER
8 50 ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT
8 63 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
8 79 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
9 25 VERSANDSCHUTZPAKET
9 72 COMFORT PAKET
Das gleiche wollte ich auch schon fragen...
Für den neigungsgeber kann es nicht sein, denn der ist weiter hinten und angeschlossen, hat die originale batterie vlt irgendeinen anschluss?
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/2588/20120306170113.jpg]
das kabel kommt von weiter oben aus dem kabelbaum...
Ich kauf mir demnächst erstma ne neue dichtung für die griffleiste.
Könntest alles mit silikon oder irgendwas gummimäßigem auffüllen, aber nicht mit acryl, das zeug ist auf wasserbasis und korrodiert die kontakte schneller weg als es trocknet ![]()
Neue Schaumstoffdichtung dahinter und um die scheiben silikon drum müsste aber reichen.
kann das sein das der lüfter, sobald die klima eingeschaltet ist, automatisch anläuft?
jep ![]()
lag wohl eher dadran, dass die ledteile sehr großzügige fertigungstoleranzen haben ![]()
Laut ETK sind das bei allen e46 die gleichen und wenn die originalen gleich sind kann das ja bei dem led dingern auch nicht viel anders sein.
was hat denn bei dir nich gepasst?
ganz genau, wenn die kontakte korrodiert sind besser anschleifen und das ganze dann abdichten, damit sowas nicht wieder passiert, kann ne menge ärger machen.
Also ich zieh meine Ende März rauf.....hab mich gestern ehrlich gesagt etwas gefreut, da es wieder angefangen hat zu schneien und bei uns schon zig Leute mit Sommerreifen rumfahren
![]()
püh
hier warns auch -3 grad und trocken, also keine probleme. Zur not hab ich nochn MTB ![]()
die teile passen auf alle e46, siehe tabelle, die ham nicht für jeden ne eigene KZB entworfen ![]()