Was haben die Helix denn für einen Magnet-durchmesser?
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Die Rainbow sind sehr Akustisch abgestimmt, die X-Ion sind "durcklastiger"
Stimmt, einen subwoofer ersetzen die in den vordertüren aber trotzdem nicht.

-
Nein, aber da bin ich wohl der einzige von 2000.
Hab sogar die ecken, wo sie drangekommen sind weggeschliffen, ging etwas besser, aber noch nicht so richtig.
Kannst die dir ja kaufen und die zurückgeben, wenn bei dir wirklich das gleiche sein sollte.

Vom Klang her gefallen mir die rainbows langsam immer besser, irgendwie anders klingen sie trotzdem noch. Die klingen klarer und natürlicher, machen aber durch etwas leiserer HT auch etwas weniger raumklang, ums mal in worte zu fassen.
Falls du noch zeit damit hast, kannst evtl auch meine haben

-
-
So wie Neco es vorgeschlagen hat, sollte aber auch anders passen, sind ja nur sehr kleine unterschiede.
-
Jetzt passt alles und die von Audio System sind immer noch der meinung, dass deren teile passen sollten

-
Ich hab bei dem laden auch schon was bestellt, leider.
Lieferzeit war mit 1-3 tagen angegeben.
Dienstags hatte ich nen ausgleichsbehälter bestellt, da meiner geplatzt war. Um den versand etwas zu beschleunigen wollte ich mittwochs mal anrufen. Bin bei ca 20 versuchen kein einziges mal durchgekommen.
Der E-mail-support hat mich dann auch noch verarscht (versand am nächsten tag versprochen etc)...
Nach einer woche war das teil dann da, gleich wieder zurückgeschickt, hatte mir schon inzwischen einen bei bmw geholt, denn ne woche ohne ihn geht ja nicht.
Nach 2 wochen ham die meine retoure auch mal bearbeitet und mir das geld zurückerstattet.
Nie wieder-.-
-
Hallo erstmal...
bei mir isses hinter dem kleinen handschuhfach.
-
So hab jetzt die von rainbow für 209€ bestellt...ich hoffe ich krieg die x-ion gut los...
Jemand interresse? [Blockierte Grafik: http://www.bildschirmarbeiter.com/images/smileys/trollface.gif]
-
Kommt es denn wieder zurück, wenn du vom gas gehst?