aber was clean ist, bleibt halt clean
vielleicht tauscht ja jemand mit dir die motorhaube
Schönes auto, besonders die farbe gefällt mir
aber was clean ist, bleibt halt clean
vielleicht tauscht ja jemand mit dir die motorhaube
Schönes auto, besonders die farbe gefällt mir
alter, ihr weicht vom thema ab
Sollte mit i*pa machbar sein denk ich, aber wie gesagt, erstmal zum umrüster
ich liebe solche threads xD
aba so doof ist er nicht, es hat alles ein paar monate 1a gefunzt, bis ich mal bei bosch war, siehe oben
Frag mal deinen Umrüster, ob er die Anlage über die OBD Werte einstellt. Wenn nicht, such dir gleich einen anderen Umrüster.
ja klar, weil der das dann auch bestimmt auf garantie macht ne
im nächsten schritt zeig ich meinen umrüster das problem erstmal, er solltes rausfinden können
also klingen tuts so, als wenn der fuel getrimmt wird, also weniger eingespritzt wird^^
Ob man das auslesen kann hab ich noch nicht probiert.
ich mach mir da erstma kein kopp mehr, das darf nachher mal jemand anders
Hasts mal gemessen oder plapperst nur nach was jeder sagt?
Die Vorschrift, dass ein analoger Tacho zu viel anzeigen muss darfst mir gleich mal raussuchen. Aber wirst nicht finden, das ist völliger bs.
naja, haben jetz anscheinend schon andere gemacht und ja ich habs schonma nachgemessen.
ZitatMilitärisches GPS hat immernoch eine Abweichung von ~1m. Normal nutzbares GPS aber problemlos 10m und mehr.
also selbst mein handy ist einiges genauer als 10 meter, nennt man technischen fortschritt
Ähhm wenn man andere kerzen einbaut verändert sich doch nix an den kennfeldern
Die LPG-kerzen haben schon ihren sinn, die normalen würden durch die höhere temperatur nicht lange durchhalten.
Hab vergessen zu erwähnen, dass die gasanlage sich gestern gleich nachm anschalten wieder abgeschaltet hat (rot-blau blinkend), als der 1. topf abgeschaltet war, also hat das teil hoffentlich auch was im FS hinterlegt. heute war natürlich wieder alles gut.
Hab nachher um 16 uhr n termin beim umrüster, damit das rätselraten hoffentlich ein ende hat.
der zeigt nicht weniger an, der analoge zeigt einfach zuviel an, so wie es vorgeschrieben ist....
ich dachte so an ~250 vhb für alle 6, weiß nicht ob dir das günstig genug ist, um die aufm dachboden zu sammeln