Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
-
danke
ich werd die neuen dann einfach wieder verkaufen, die alten sind wohl doch noch ok, dann passt dat.
-
hmm ne glaub ich nicht, bei den spritpreisen will ich das auch nicht. Wird schon, weiß ja jetzt wie ich das ruckeln mit absicht hinkriege und das zeig ich dem morgen
Beileid ist bis jetzt nicht nötig, solangs "bloß" ein garantiefall ist, auch wenns mir bis jetzt einiges an aufwand bereitet hat
-
so, 6 neue spulen von beru drinne und nichts hat sich geändert, hab morgen nen termin beim umrüster.
Brauch wer 6 neuwertige zündspulen?
Hatte vorhin das 2. ma verbrennungssaussetzer aufm 1. topf, der wurde sogar dann deaktiviert
-
freut mich, dass ich recht hatte xD
verhält sich denn der motor wie er soll? leuchtet die mkl?
-
du hast ne gasanlage drin stimmts
-
Der grund warum ich die hinten wechsel ist der, dass die hinter 1000 mal leichter zu wechseln sind als die dinger in den Türen..
den klang machen zwar die vorderen lautsprecher, aber gute begründung
-
tja wenn du halt ein iphone hast, hast du halt ein iphone
-
Allerdings steht da "ab Baujahr 1999" Meine Limo is BJ 1998 oO passen die dinger jetzt nicht?
ach klar passen die
ich schließe mich der suche an, allerdings so um die 100 euro rum. Gescheites frontsystem hab ich schon (audio system x-ion), aber der raumklang fehlt mir trotzdem.
diese hifonics hatte ich schonma in nem anderen auto, klangen richtig gut für den preis. Ich würd aber 16er lautsprecher verbauen, is sinnvoller.