Das teil hat doch innen garkein loch wo es den unterdruck herkriegen könnte ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Leider keine chance das teil aufzukriegen, ohne das gehäuse zu zerstören, die ist zugeschweißt

Ist das normal, dass das teil leicht ölig und dreckig ist? Hab den normalen lufi drin.
Würde die vom m54b22 passen? Laut etk sind das ja nicht die gleichen.
Hier mal wie das teil auf Strom reagiert (2 klacks sind der schalter vom Netzteil):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na toll

dann probier ichs morgen mal ganz vorsichtig
-
ist das teil so wichtig? hab meinen nämlich abgebrochen

-
Moinmoin, meine DISA hat irgendwie den Geist aufgegeben, sie lässt sich zwar von hand bewegen, aber beim ansteuern klackt das teil nur kurz und bewegt sich nicht.
Lässt sich das teil öffnen und evtl reparieren?
-
gut dann ist bei uns lpg-mäßig ja jetz alles tutti, nur was heißt bei dir fehler 171?
Zitat00171 00AB Schlussel 1 nicht gelernt
-
so ich muss mich mal korrigieren: Die gasanlage läuft soweit problemlos, die probleme kamen wohl eher daher, dass der kühlerauslasstemperaturfühler defekt ist und die DISA nich mehr arbeitet und auf offen steht

-
Das SG von der gasanlange war kaputt, sonst wär ja garnichts mehr gegangen.
Bei deinem problem kann ich dir leider grad auch nicht weiterhelfen, spürst du die unruhe denn oder liest du die bloß ab?
Nachdem meiner heut komplett neu eingestellt wurde, fühlt er sich noch schlimmer an als vorher, jetzt ruckelt er sogar auch auf benzin etwas und der lüfter läuft durchgehend volles rohr, wenn ich die gasanlage im stand abschalte, geht er fast aus, geht wieder auf 1000 und als hoch und runter, könnt kotzen

ist das normal, dass die hintere bank auf benzin fetter läuft als die vordere?!
-
Nein aber er befindet sich heute in der werkstatt, dann hat der den ganzen tag zeit dafür

und ich bin solang mit nem citroen c4 unterwegs *_*
-
Neben dem lichtschalter ist ein lichtsensor, hast du den vlt kurz abgedeckt?