oh, da
ja, zu warm um mit gas zu fahren, aber nicht im sinne von überhitzen^^
mittwoch krieg ich mal 6 spulen geliehen, ma schaun was passiert
oh, da
ja, zu warm um mit gas zu fahren, aber nicht im sinne von überhitzen^^
mittwoch krieg ich mal 6 spulen geliehen, ma schaun was passiert
Wie lange ist die LPG Anlage schon im gebrauch? Also wieviele KM und welche Anlage?
seit mai, ca 5000 km, kme
wenn der filter dicht wäre, dann wäre das ruckeln ja immer da, dazu ist er auch noch nicht lang genug drin.
Die anderen kerzen hab ich jetzt nicht rausgeholt, weil der 1. der "schlimmste" sein müsste (siehe oben).
ZitatMal zum Ende: wenn das Auto ZU WARM wird, dann würd ich ja zuerst diesen Fehler beseitigen!
wo hab ich denn geschrieben, dass er zu warum wird
Hatte das problem am we nochmal, nachdem er 30 km gefahrn wurde und dann ca 1,5 std in der sonne stand, nach bisschen schnellfahren gings dann wieder, bin aber der meinung auf benzin ging der auch schonma besser. Werds wohl mal mit neuen zündspulen probieren müssen, die gehen ja so gerne putt.
guck dir doch mal die alpines an, die sind die geilsten und für 200 müsstest du dir auch deine wünsche erfüllen können
So also die kerze vom 1. pott sieht von der form aus wie neu, ist nur leicht "angeschwärzt".
klangtechnisch auch ein unterschied dass die abgasanlage vom video nicht original ist
http://www.youtube.com/watch?v=DJv9ghABOZQ
is der gleiche motor, hört sich doch garnicht so schlimm an
ne das glaub zufall, irgendwo musste das zeug ja hin bevor ichs überall verteile
ach übrigens: ne wartungsfreie darf man umdrehen, die anderen werden dann halt ohne säure verschickt.
Das bild hatt ich damals gemacht gerade weil die so schön zugemüllt war
Ich hatt mir ma ne 55 ah (ne nicht für meinen jetzigen :p) von banner für ca 70 bei ebay gekauft, gabs nichts dran auszusetzen.
im how-to-do-bereich gibts viele gute anleitungen zu dem thema