also das display ist bloß aufgelegt, wird wohl ein (kältebedingter) Wackler sein. Ließe zur not sich leicht zerlegen und reinigen, kannst auch mal probieren an rand aufm gehäuse rumzudrücken. Wenn du pech hast hats display n schaden aber glaub ich nicht ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
-
Ne mitteldeutschland und mir gehts mit 195ern teilweise genauso wie dir

-
also bei meinen winterreifen in der größe hab ich das gleiche, mit den um einiges breiteren sommerreifen hab ich noch wie was von seitenwind gespürt.
-
Richtig und es gibt noch viel mehr gründe gegen e10. Der Grund zur einführung ist hauptsächlich mehr kohle für den staat und damit die politiker so tun können als ob die damit deutschland ein stück umweltfreundlicher machen würden

-
http://www.youtube.com/watch?v=iz8kOE0xE90
guckt euch das mal an...alleine für diese dreiste abzocke würd ich das zeug nich tanken

in afrika ham die kaum was zu essen und wir verbrennen es mit unseren dicken karren...is klar

-
Die bauform hat nichts mit der farbe zu tun

Viel Erfolg

-
Keine Ahnung, ich war mal bei einem, gibt nen schönen thread dazu. Seitdem hab ich probleme mit der gasanlage

kostet zwar nur 45 bei denen, dafür gabs bei mir nich mal nen extra lüfter in nem 40 grad warmen stickigem raum. Ohne LLK könnte das "komisch" werden

-
Fahr bloß nich zu Bosch, wenn die nen prüfstand haben ist der der letzte Müll

-
achja: 3mm ist zu groß, entweder ne nummer kleiner nehmen oder ringsrum abschleifen, sonst passts nich in den knopf