was passiert, wenn du das drehende rad festhältst ![]()
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Dann lenkt doch mal ein, wenn der motor aus ist, geht bloß "etwas" schwerer.
-
Das das originale grad ziemlich günstig ist, hab ich schon gemerkt, wollte meinem kleinen aber mal 0w40 können, für einen besseren kaltstart besonders im winter. Kostet grad 6,40 bei ebayoriginal. Das wird er so wie bis jetzt aussieht demnächst eingetrichtert kriegen.
Das Alpine ist ein produkt von mitan, sieht eig ganz gescheit aus

Das highstar ist von addinol, auch aus deutschland und kostet um die 12 euro rum wenns im angebot ist, gibts allerdings nur als 5w40.
Für meinen 323 reicht übrigens sogar noch das LL 98

-
Ist das immer so? Während der fahrt auch?
Ich hab so ein geräusch manchmal, aber nur im stand.
-
Moin und erstmal sorry für einen weiteren thread über motoröl

Ich lese hier immer nur von den teuren Aral, castrol etc un wollt mal fragen ob was gegen ein günstiges motoröl spricht, welches aber trotzdem die freigabe hat, genau wie solche die ein vielfaches kosten.
Solche zum beispiel:
- Das highstar aus dem praktiker
- ALPINE/fosser oder was auch immer
- Inox
- High PerformerDie verpackung ist zwar etwas langweilig, aber das sollte einen motor ja nicht interressieren

Stimmt das, dass der hersteller des öls die freigaben einfach so vergeben darf, wenn er der meinung ist, dass es gut genug für BMWs ist?
Isn geiles thema ich weiß, aber bei google findet man über sowas nix wirklich brauchbares

-
Zitat
passend für alle BMW 3er E46 mit original BMW Radio
ne, das kann ich mir nich antun

-
warum baust du dir das E-Kombi Modul von Car-Solution nicht ein?
Kostet viel weniger und hast mehr Funktionen.link? die anderen gehen ja alle nicht mehr :s
hätte auch bock auf so eine öltemperaturanzeige

-
Also zumindest beim Motorsteuergerät lässt sich ja auch noch die betriebszeit auslesen

-
Ja codieren geht auch, für den runden stecker gibts nen adapter.
-
Von dem usb-kabel bin ich auch begeistert^^